Beiträge: 325
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
4
Nachdem ich gestern iTunes auf meinem MBPro auf 12.1.2 upgedatet habe, kann ich iTunes nicht mehr starten,
Was kann man da tun?
Vielen Dank im Voraus
Beiträge: 222
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
3
Installiere es von der iTunes Seite apple.de/iTunes nochmal.
Beiträge: 325
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
4
Hab ich schon getan, hat aber leider nichts gebracht.
Auch pref files von iTunes gelöscht?
Die Mediathek natürlich ausgenommen!
Beiträge: 325
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
4
Tja, mein Problem ist, dass ich mich nicht traue, in die Tiefen des Betriebssystems hinabzusteigen, da ich mich damit absolut nicht auskenne ?
keine Sorge! Mache folgendes:
dein Home Order (Häuschen) -> Library (musst alt drücken, damit es angezeigt wird) -> Preferences -> alle "com.appleiTunes...." files (bei mir sind es 6 Stück) packen und auf den Desktop schieben. NICHT WEGSCHMEISSEN!
Dann iTunes erneut installieren.
Testen und berichten.
Wenn es dann sauber läuft, kannst du die files alle getrost wegswerfen.
Beiträge: 325
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
4
Vielen Dank, hat aber leider auch nicht geklappt. Langsam glaube ich an einen Hardwarefehler
Sehr seltsam...
1. starten andere Programme ohne Murren?
2. hast du mal die iTunes Mediathek auf der HD an einen anderen Ort verschoben?
Startet dann das Programm?
Wenn ja, hast du in der Mediathek einen Fehler.
Hardware kann ich mir (fast) nicht vorstellen
habe auf meinem MBP und iMac die 12.1.12 (27) drauf. Null Probleme....
Beiträge: 1.293
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
57
Bei mir läuft iTunes leider auch nicht Mehr richtig. Die Problemlösung die ich gepostet habe funktioniert nicht bei mir. iTunes startet zwar aber das Hauptfenster geht nicht auf. Equalizer und MiniPlayer funktionieren.