Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausblenden von Apps funktioniert nicht...
#1

Ich hab vor einiger Zeit (leider) eine App (Star Wars, ca 700 MB) geladen, die ich nun nicht mehr Ausblenden kann. Bin auch schon mit dem iTunes Support in Kontakt deswegen aber die haben bisher auch keine Lösung für mich. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also, ich kann die App weder auf dem iPad, iPhone noch in iTunes (Windows & Mac getestet) ausblenden.
iPhone: Wischgeste zum Ausblenden erscheint erst gar nicht.
iPad: Wischgeste zum Ausblenden erscheint, aber wenn ich neu in Käufe reingehe ist die App wieder da.
iTunes - Store - Gekaufte Artikel: Hier besteht keine Möglichkeit Apps auszublenden. Es erscheint das benötigte "X" einfach nicht. Musik, Filme oder Serien hingegen kann ich Ausblenden.

Das Problem ist, dass die App immer lädt wenn ich iTunes starte und das scheiß Ding 700 MB groß ist. Das nervt mich. Der iTunes Support hat mich bisher nur auf die üblichen FAQ Artikel verwiesen.

Habt Ihr eine Lösung für mich bzw. könnt Ihr bei Euch mal testen ob Ihr Apps erfolgreich Ausblenden könnt!?

PS: Ach ja, alle iOS Geräte sind auf 8.3. Mac auf 10.3 und iTunes jeweils auf aktuellster Version.
Zitieren
#2

App auf dem iPhone löschen, an den pc/Mac anstöpseln, synch abbrechen und und dann auf jetzt sichern gehen, dann wird ein Backup vom aktuellen Stand gemacht und es werden keine zusätzlichen apps oder ähnliches installiert, beim nächsten Synch.
Zitieren
#3

Mein Problem ist, dass sie App mit meiner ID verknüpft ist und die App immer geladen wird sobald ich iTunes neu starte. Deinen Tipp habe ich versucht aber sobald ich iTunes neu starte das gleiche...
Zitieren
#4

@klaus2002 Warum lädt das automatisch? Ich habe über 2.000 Apps in iTunes und davon kommt keine automatisch auf mein iPhone.

Nur, wenn ich etwas in iTunes lade, wird es automatisch übertragen.

Was passiert denn, wenn du in iTunes, die App löschst??
Zitieren
#5

@Denner
Dazu müsste ich sie mal fertig laden lassen... Habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich probiers mal...
Zitieren
#6

Es lädt ja nicht auf dem iPhone sondern in iTunes.
Zitieren
#7

@klaus2002 Das dürfte der Fehler sein. iTunes denkt sich fehlerhafter Download und versucht es immer wieder neu.

Wenn es komplett geladen ist, rechte maus, löschen und frage nach löschen vom datenträger bejahen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste