Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ordner in Ordner verschieben
#1

Ich habe heute in einem Ordner einen Ordner gefunden.

Seit wann kann man denn komplette Ordner, die mit Apps gefüllt sind in Ordner verschieben?

Das hat sogar funktioniert, aus dem Unterordner Apps aufzurufen.

Habe Bildschirmshot gemacht.
Zitieren
#2

Ich habe keine Ahnung wann gelesen oder auf youtube gesehen, dass das mit einem Trick geht. Wie dieser Trick geht weiß ich aber gerade nicht.
Zitieren
#3

"FolderEnhancer" (iOS7/8) aus Cydia sollte das können was du meinst. Halt nur mit Jailbreak
Zitieren
#4

Ich hab davon auch mal gelesen. Soll ohne JB gehen indem man einen Ordner erstellt und dabei ganz schnell den anderen Ordner dort hineinzieht oder so ähnlich. Wenn ich mich richtig erinnere ist diese Anordnung nach einem Neustart aber wieder verschwunden.
Zitieren
#5

Was aber richtiger Müll wäre. Sollte auch nach einem Neustart so bleiben
Zitieren
#6

@Böhse Tina das blieb nach einem Neustart.

Bewusst habe ich den Ordner mit KAMERAS nicht in den Ordner Küche geschoben. Den Ordner habe ich aber seit Wochen vermisst.

Ich starte täglich mein Handy neu.

So bekloppt wie lt Google habe ich das nicht gemacht.

Wenn zu viele einzelne Apps auf dem Screen sind nehme ich die Ordner (z.bsp. Spiele) und ziehe den auf die nächste Seite, schiebe dann die Apps in den Ordner und ziehe dann den Ordner auf die nächste Seite usw. Bis alle Spiele von allen Seiten im Ordner sind.

Dann den Ordner zurück auf dem Ursprungsort und der nächste Ordner wird durch die Seiten gezogen.

Von der letzten Seite sind es 8 Seiten, und da muss es passiert sein.

Wenn ich einen Ordner auf die nächste Seite ziehe und die ist voll verschiebt sich ja die letzte App auf die nächste Seite , aber reproduzieren kann ich es nicht.
Zitieren
#7

Wenn ich mich erinnere war dies unter IOS7? ohne Jailbreak möglich. Seit einem Update, war diese Funktion dann weg, Unterordner waren nach wie vor vorhanden. Jedoch hat man den Ordner wieder rausgeschoben, hat man sie nicht mehr reinbekommen..
Ich google mal..

So war das möglich:
http://www.giga.de/downloads/iOS-7/tipps...im-ordner/

Hat zwar jetzt vermutlich nicht mit deinem Problem zu tun, ist mir nur grade eingefallen, dass das mal ging.

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wimmy
24.12.2014, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste