Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Onlinenotify für WhatsApp
#1

Hat jemand siesen tweak am laufen ? Funktioniert dieser soweit zuverlässig und ist es gefährlich diesen zu installieren ? Weil WhatsApp ja gehen 3.anbieter software die in WhatsApp einhreifen vorgehen,bis zur sperrung wie ich gelesen habe.
Wie sind eure erfahrunen 
Zitieren
#2

Bitte? Ich verstehe dich nicht.
Zitieren
#3

Was verstehst du nicht ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

Lies dir doch mal bitte deinen Text durch. Ich habe den jetzt schon drei Mal durchgelesen und ich weiß nicht was du möchtest. Ist schon ziemlich konfus geschrieben. Prost
Zitieren
#5

Kurz und bündig,wenn man onlinenotify installiert aus cydia,ob es dann WhatsApp merkt das man diese app verwendet und dann gesperrt wird

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#6

Über iOS wird niemand gesperrt , da es kein eigenständiger WA Klone ist sondern nur eine Art Zusatzfunktion.
Obwohl ich nicht wüsste wozu man einen derartigen Akku und Datenfressenden Tweak braucht [emoji6][emoji6][emoji6][emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]
Zitieren
#7

Danke maik71 [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] meinst du der tweak frißt viel akkustrom ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#8

Laut Beschreibung läuft WA immer aktiv im Hintergrund , um die Statusmeldungen der Kontakte "abzugreifen" , dürfte ganz gut am Akku ziehen ( und am Datenvolumen).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste