Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vierte Beta von OS X 10.10.4 steht im Developercenter bereit
#1

Hier geht es zur originalen News: Vierte Beta von OS X 10.10.4 steht im Developercenter bereit im Blog

Zitat:[Bild: yosemite-beta.png]
Gerade eben hat Apple die vierte Beta von OS X 10.10.4 veröffentlicht. In den ersten drei Betas waren keine auffälligen Änderungen zu sehen, sollten sich diesmal welche zeigen tragen wir diese sofort nach.

Wahrscheinlich ist, dass unter der Haube die Integration von Apples neuem <a href="https://iszene.com/news/allgemein/apples-streamingdienst-offenbar-kurz-vor-start-5562/">Musikstreaming-Dienstes</a> vorbereitet wurde, welcher auf der kommenden WWDC vorgestellt werden könnte. Dass Apple den Release von OS X 10.10.4 direkt nach der Keynote zur <a href="https://iszene.com/news/iOS/apple-kuendigt-wwdc-und-erste-iOS-9-beta-fuer-den-8-juni-an-5710/">WWDC-Eröffnung</a> am 08.06. plant wäre also anzunehmen.

Wir erwarten, dass in den nächsten paar Minuten auch die vierte Beta von iOS 8.4 veröffentlicht wird und werden Euch in diesem Fall natürlich erneut mit einer gesonderten News darüber informieren.
Zitieren
#2

Public Beta auch verfügbar
Zitieren
#3

Ist es richtig, dass mit 10.10.4 die Wlanprobleme beseitigt wurden?
Zitieren
#4

So heisst es.
Zitieren
#5

Also ich hab seit je her probleme gehabt...mal mehr, mal weniger.

Die gedenksekunden sind gefühlt gleich lang, bis es sich verbindet....ich seh noch keine besserung

mal sehen was der langzeittest macht
Zitieren
#6

Es wurde ein Prozess ausgetauscht. Ob damit die Probleme weg sind die einige User hatten bleibt abzuwarten. Ich kann es nicht nachvollziehen da es bei meinem Mac auch vorher recht rund lief.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ich hab eine TC und ne Fritzbox....beide laufen mit 2.4 und 5 ghz

macbook sucht primär immer nach der TC um zu verbinden....wobei meine TC ab und zu mal "spinnt" Diese ist mit der Fritzbox per kabel verbunden....
Zitieren
#8

Ich verstehe es nicht, vorher gab es soviel negatives zum Thema WLAN zu lesen, und jetzt, einen Tag nach diesem Update, meldet sich niemand der eine Verbesserung oder halt gar keine Verbesserung meldet....
Zitieren
#9

Ich habe heute Yosemite 10.4 Beta installiert. Scheint zu funktionieren. Bis jetzt jedenfalls alles in Ordnung bezüglich Wlan. Nach 8 Monaten wurde es aber auch Zeit.
Zitieren
#10

Also auf meinem neuen 12'' Macbook hatte ich immer mal wieder Probleme mit dem Internet nach dem Standby und es musste die Wlan Verbindung kurz getrennt werden. Mit der neuen Beta 4 scheint das Problem wirklich der Vergangenheit anzugehören.
Zitieren
#11

welche nummer trägt die version?

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#12

@sale3320 Build 14E26a
Zitieren
#13

Es gibt eine neue: 14E33b, ist 1,06GB groß.

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#14

Ich wollte grade zurück auf Yosemite und muss nun feststellen das über Apfel + R und OSX Neuinstallieren gleich wieder 10.4 geladen wird Sad

Auch wenn ich per TimeMachine komplett auf 10.3 zurück gehe wird beim Neuinstallierten nur die 10.4 angeboten Sad

Ich will aber wieder 10.3 haben!

Nur wie?
Zitieren
#15

Es gibt schon wieder eine neue Beta: 14E36b, 1,08GB groß.
Kleiner Versionssprung, denke, dass es daher keine großen Änderungen gab.

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste