Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9 Beta - Ihr habt Bugs/Fehler entdeckt?
#1

[Bild: iOS9_Beta.png]


Hier können wir mal die Probleme sammeln, die ihr so bei der Beta von iOS 9 findet. 
Ich für meinen Teil stelle leider gerade fest, dass der Akkuverbrauch wohl doch höher ist als bei iOS 8.
#2

Bei mir auch. War aber so ziemlich bei jeder ersten Beta der Fall.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#3

Jo, muss mir mal überlegen, ob ich so auf der Beta bleibe. Keine Lust wieder mehrmals am Tag zu laden.
#4

Akku etwas höher. Ja. Sonst nichts. Ruckler keine. Habe aber ich Animationen Bzw Bewegung aus.

Gruß Mike
#5

Sonst noch wer das Problem das der AppStore nur auf Englisch verfügbar ist?
#6

@Pattye
Hier ist er wie gewohnt auf deutsch.
#7

(09.06.2015, 12:27)*CAZZ* schrieb:  @Pattye
Hier ist er wie gewohnt auf deutsch.

Hm muss ich nochmal schauen wenn alle Apps wiederhergestellt sind.
#8

AppStore in Deutsch und System allgemein sehr flüssig.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#9

Bei mir bisher auch sehr flüssig und über höheren Akkuverbrauch oder ein heiße gewordenes Gerät kann ich mich bisher auch nicht beklagen.

Edit: Gerade festgestellt das gelegentlich der NotificationBanner oben nicht mehr verschwindet sondern stehen bleibt bis man ihn manuell wegstreicht.

Edit2: Backup wurde eingespielt. Kam von iOS 8.3
#10

@Pattye Die Betas sind schon immer teils Englisch teils Deutsch gewesen. Ändert sich dann aber im laufe der Zeit nach und nach.
#11

So Kommando zurück, Sign Out/Sign In und alles wieder auf Deutsch im Store [emoji16]
#12

Könnt ihr noch dazuschreiben ob ihr ein Backup eingespielt habt oder nicht und welche iOS Version ihr vorher drauf hattet?
#13

Also ich habe einfach auf Aktualisieren gemacht, kam von der iOS 8.4 Beta. Und mein Akkuverbrauch ist enorm hoch.
#14

Meiner ist auch hoch. Aber das bin ich ja gewohnt von den ersten Betas.
#15

Wiederhergestellt hab jetzt auf 100% aufgeladen Berichte dann
#16

Bin von der 8.4 Public Beta - habe aber per DFU neu eingespielt und dann das BackUp eingespielt

Das Gerät ist "dauerwarm" und der Akkuverbrauch enorm, außerdem hakt es an jeder Ecke - Gehe jetzt erstmal wieder auf 8.3 und warte ab, was da so mit dem JB noch kommt Biggrin
#17

Ich hatte iOS 8.4 Beta drauf und bin auf iOS 9 gesprungen. Bis jetzt habe ich keine Fehler entdeckt außer dass mein Akku sehr schlimm ist (3Std 23Min Nutzung // 6Std 56Min Standby) und habe noch 6%, zusätzlich würden mich drei Sachen interessieren:

1) Bei Kopfhörer anschließen sollte doch Musik losgehen oder täusche ich mich?!

2) Splittscreen: Funktioniert es auch einem iPhone?

3) Apple Music: Wo finde ich es?


PS: Ich nutze ein iPhone 6

Edit: Ich habe mein iPhone NICHT wiederhergestellt, sondern nur aktualisiert.
#18

@hikemt 3) Apple Music: Wo finde ich es? --> Ab dem 30.06 :-)
#19

@hikemt
Punkt 2: Nein nur auf dem iPad
Punkt 3: Ab dem 30.06.2015

Zwinkern
#20

[/url][url=https://iszene.com/thread-175740-post-2084006.html#pid2084006]@hikemt 

Punkt 1: Sollte so funktionieren ja.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste