Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastatur: Mehrsprachigkeit
#1

Hallo in die Runde,

Ich habe eine Frage zur Tastatur unter iOS8 - gibt es eine Möglichkeit die Tastatur in der Funktion Mehrsprachigkeit zu nutzen OHNE zwischen den Sprachen hin- und herzuschalten?

Da ich in mehreren Sprachen schreiben muss ist die Worterkennung immer sehr kompliziert und ich muss immer umschalten und wenn man dann noch Emoj einsetzt muss ich beim Wechsel der Sprache mehrmals klicken...

Danke für Eure Hilfe/Ideen!

Schönen Abend,
iSami
Zitieren
#2

(11.06.2015, 20:49)|iSami| schrieb:  ...muss ich beim Wechsel der Sprache mehrmals klicken...

Button gedrückt halten... Bin auch immer am Wechseln, aber naja
Zitieren
#3

Hast du ein iPhone 6 oder 6 Plus? Dann mach Querformat dann hast du Smileys als extra Auswahl und den Globe für die Tastatur als extra Auswahl.

Ansonsten wie Hutzi schon gesagt hat, gedrückt halten. Ich hab auch das Problem, dass ich englische, spanische, deutsche und Emoj-Tastatur habe und teilweise 5 mal tippen muss, um die richtige Tastatur zu bekommen. Etwas leicht nervig Biggrin

Spanisch, emoj, englisch, spanisch, emoj, spanisch, DEUTSCH AHHH ENDLICH Biggrin

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#4

Ok - Danke für die Antworten - dann muss ich da wohl drücken :-) ... dies ist wirklich etwas nervig...
Zitieren
#5

tip:

nintype - mehrere Sprachen gleichzeitig
Swiftkey - zwei Sprachen - gleichzeitig

Ich nutze spanisch, englisch, deutsch

Das ist ziemlich gut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste