Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mache ich ein Restore mit iTunes?
#1

Hi,
ich möchte mein iPhone wiederherstellen, woran merke ich, dass es läd?
Und wie lange muss man beim wiederherstellen warten?
Zitieren
#2

solang bis iTunes meldet das es fertig wiederhergestellt ist...

was soll der betreff??? :sauer:
Zitieren
#3

carlito schrieb:Hi,
ich möchte mein iPhone wiederherstellen, woran merke ich, dass es läd?
Und wie lange muss man beim wiederherstellen warten?

Das kannst du ja per iTunes verfolgen - sobald es beendet ist, siehst du das ja.
Zitieren
#4

bei iTunes ändert sich nichts, ich warte schon paar minuten...
und versuch es schon zum dritten mal...
Zitieren
#5

Meister, ich versuche es jetzt ein letztes mal, wobei ich schon glaube, dass mich hier einer auf den Arm nehmen will:

Du machst jetzt ein Restore. Wenn dafür die ipsw-Datei geladen werden muss, dauert alleine das ca. eine viertel Stunde.

Danach fängt iTunes mit dem Restore an und meldet sich auf jeden Fall, wenn es beendet ist.

Tu es jetzt einfach!!!
Zitieren
#6

ok, danke, dann sag das doch einfach dass das lange dauert, das kann ich ja nicht wissen...
ich probiers nochmal und warte dann erst mal ab...
Zitieren
#7

wenn iTunes die datei laden muss, siehst du das links unter "downloads" oder so...
Zitieren
#8

Gut, wir warten. Und wehe, Du machst zwischendurch noch irgendeinen gleichlautenden Thread auf. Dann ist hier Zapfenstreich. :sauer:
Zitieren
#9

ich seh nichts unten links oder so...
ich warte einfach noch...
Zitieren
#10

[Bild: popcorn.gif] dauert´s noch lange ?
Zitieren
#11

weiss ich nicht, es tut sich nichts...
Zitieren
#12

kannst du kurz beschreiben, was du auf dem iPhone und auf dem monitor siehst ?
aber NIX anfassen !
nur gucken !
Zitieren
#13

Dann gehst Du jetzt ins Board und liest Dich schlau. Mein Herzschrittmacher ist kurz vorm Kabelbrand. Derweil wirst Du sicherstellen, dass eine Firmwaredatei bei Dir auf dem Rechner vorhanden ist und selbige ins iPhone eingefüllt wird.

Und wenn ich vor 21.00 Uhr noch einen Beitrag von Dir lese, gebe ich auf...
Zitieren
#14

jetzt tut sich auf einmal was, es kommt "iphone software wiederherstellen" und der balken läuft endlich.
ich halt euch auf dem laufenden.
auf dem iphone ist das apfelzeichen und unten dreht sich der kreis, also das logo, dass das iphone arbeitet....
Zitieren
#15

finger weglassen !!!!!!!!!!!!!!!!

nichts anfassen

Edit : meld dich einfach wenn die nächste meldung von iTunes kommt

aber : NICHTS ANFASSEN !
Zitieren
#16

ok, ich glaube das wiederherstellen hat geklappt, auf dem iphone steht jetzt eine IMEI nummer und eine ICCID nummer. soll ich jetzt auf ziphone und dann auf "do it all"? also unlock, jailbraik, aktivate in one click...
Zitieren
#17

kanst du auch
Zitieren
#18

machst du weiter stas ?

bitte nur ein MOD
Zitieren
#19

das grosse Z ist jetzt nach dem durchlaufen auf dem iphone zu sehen, ich warte einfach mal ab jetzt... ziphone läd und arbe[/align]itet ...
Zitieren
#20

carlito schrieb:das grosse Z ist jetzt nach dem durchlaufen auf dem iphone zu sehen, ich warte einfach mal ab jetzt... ziphone läd und arbe[/align]itet ...

Dann warte ein paar Minuten bis ZiPhone fertig ist und dein iPhone ggf neugestartet ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eiszapfen
18.07.2009, 16:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste