Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
23.06.2015, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015, 19:04 von
Patrizzel.)
hoffen wir mal das iCloud nun endlich wieder funktioniert.
ich sehe bis jetzt noch kein update
edit: update jetzt zu sehen
Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
1
Noch 20 min laden, ich bin gespannt
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
iCloud Fehler wurde behoben
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Ab wann startet der öffentliche Test? Hieß es da Juli? oder später Sommer?
Beiträge: 2.185
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
41
Deutlich mehr RAM wieder verfügbar!
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
23.06.2015, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015, 22:00 von
tehjawz.)
Meine Mail-App geht immer noch nicht.. Kann mein iCloud Konto nicht hinzufügen.. Erst bittet er mich drum email und Passwort einzugeben dann passier nichts mehr..
EDIT: Bei meinem anderen Email-Konto geht es.. Ist nur die iCloud email..
NOCHMAL EDIT: Es geht wieder
Nachdem ich den Haken in den iCloud Einstellungen rausgenommen habe und nochmal wieder eingemacht habe ging es irgendwie auf einmal wieder..
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
1
Ok der App Store schmiert jedes mal ab ???
Beiträge: 585
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
11
Kann mir vielleicht jemand helfen? Nachdem ich den Mac aufgeklappt habe, ist er Ultra langsam und der Prozess "com.apple.sbd" zieh mir 4,72 GB Arbeitsspeicher.. Was ist das?!
iPhone 11 Pro • Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro • ATV4K
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Jetzt lässt sich übrigens auch "Fotos" im Splitscreen nutzen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 1.269
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
46
App Store funzt bei mir. Lediglich installieren von Apps schleift ein wenig [emoji16]
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
mein Exchange-Zugriff geht über Mail nicht mehr, es kommt stetig die Meldung, dass Benutzername/Passwort nicht geprüft werden können. Externe Programme zeigen diesem Fehler nicht ...
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4