Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alte Apps unter Käufe löschen
#1

Hallo zusammen,

Wenn ich auf dem iPhone im App Store unter Updates Käufe schaue finde ich jede Menge alter Apps die ich irgendwann mal ausprobiert habe.
Wie kann ich diese denn dauerhaft löschen bzw. ausblenden?
Wenn ich nach links wische wird mir zwar ein Button zum ausblenden angeboten und die Apps verschwinden auch, aber wenn ich danach den Reiter von Alle auf nicht auf iPhone wechsel sind sie sofort wieder da.

Gruß, Markus
Zitieren
#2

Niemand eine Idee?? :-(
Zitieren
#3

geht nicht, einmal gekauft werden die immer angezeigt...
Zitieren
#4

Ja und warum nur auf dem Iphone? Überall anders, im iTunes oder App Store sieht man die nicht!
Und ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt! Ich habe vor einiger Zeit schon einmal alte Apps (erfolgreich) ausgeblendet, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe...
Zitieren
#5

@Conbey tippen halten links wischen
Zitieren
#6

@Denner,
siehe oben!!!
Ja diese Funktion wird angeboten, allerdings funktioniert sie nicht dauerhaft!
Zitieren
#7

@Conbey allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe
Zitieren
#8

Deine letzte Nachricht verstehe ich jetzt nicht wirklich...sorry.
Zitieren
#9

Dann lese mal Deine Beiträge und was Du geschrieben hast.
Zitieren
#10

Ja was denn? Ich habe geschrieben, dass ich diese Sache mit dem wischen kenne, sie aber nicht funktioniert und ich in der Vergangenheit bereits schon mal eine Möglichkeit hatte wie man die alten Apps ausblendet aber nicht mehr weiß oder finde wie es ging.
Zitieren
#11

Jap das ist wohl ein Bug den es schon ewig gibt! Auf iPad und iPhone kann man sie zwar durch das wischen löschen, allerdings erscheinen sie kurze Zeit später wieder.

Einzige lösung: In iTunes auf dein Account gehen und dort unter Einkäufe löschen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

@Audionymous,
dort werden mir diese Apps leider nicht angezeigt. Was ja grundsätzlich für diese Bug Sache spricht!
Zitieren
#13

Hm, also am iPhone werden die bei mir definitiv nicht gelöscht bei dir aber schon werden aber trotzdem angezeigt?
Dann würde ich mich mal vom Store abmelden und das iPhone via Home und Sleep Knopf neu starten, dann wieder anmelden.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Es sieht so aus, als wenn sie auf dem Iphone angezeigt werden, aber tatsächlich, im App Store gar nicht mehr vorhanden sind.
Zitieren
#15

So, aktueller Stand ist, laut Apple Support, dass ich mit diesem Problem wohl nicht alleine bin und Cupertino jetzt daran arbeiten wird! :-)

iPhone 13 Pro 128GB Silverblue 
Apple Watch 5 Space Gray
iPad Pro 128GB Space Gray 
MacBook Pro Retina 8GB 256GB
Zitieren
#16

Weiß nicht was daran so schlimm ist, wenn alte Apps angezeigt werden. Glaub da wird sich wegen deinem Anruf nichts ändern Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste