Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Music - Offline Speicherort
#1

Hallo miteinander!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die zum Offline-Anhören bereitgestellten Titel von Apple Music gespeichert werden und ob man an diese rankommt? Konnte bisher mit AnyTrans (www.imobie.de/anytrans) nichts finden.

Und wie sähe das ganze auf dem Mac aus?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße!
Zitieren
#2

@alve89 die sind drm geschützt und lassen sich nur mit einem Apple Gerät mit online anhören
Zitieren
#3

(04.07.2015, 12:07)Denner schrieb:  @alve89 die sind drm geschützt und lassen sich nur mit einem Apple Gerät mit online anhören

Also könnte ich sie nach Ablauf des Abos nicht mehr anhören, richtig?
Zitieren
#4

Nein dann nicht mehr. Ist ja der Sinn von Streaming Diensten.
Zitieren
#5

(04.07.2015, 12:18)auerberger schrieb:  Nein dann nicht mehr. Ist ja der Sinn von Streaming Diensten.

Klar, macht ja auch Sinn. Ich wollte nur sichergehen, weil manche Tracks im Auto auch ganz angenehm wären. Danke für die schnelle Rückmeldung!
Zitieren
#6

@alve89 hat, sonst würde sich jeder 3 Monate lang terrabytes an Musik wegkopieren und dann 1-2 Jahre davon "Leben", dann 1 Monat Abo und wieder ....
Zitieren
#7

(04.07.2015, 14:01)Denner schrieb:  @alve89 hat, sonst würde sich jeder 3 Monate lang terrabytes an Musik wegkopieren und dann 1-2 Jahre davon "Leben", dann 1 Monat Abo und wieder ....

Logisch. Mir ging es mehr um eine "zeitlich befristete" Nutzungserlaubnis vom Abspielgerät unabhängig. Meines Wissens nach konnte man mal Dateien bis zu einem bestimmten Datum nutzbar machen, danach waren diese nicht mehr nutzbar.
Zitieren
#8

Könntest du bitte die "Antworten" Funktion in Zukunft nutzen und nicht die "Zitat" Funktion?

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste