Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Search" lässt sich aus dem Installer nicht downloaden?
#1

"Search" klingt praktisch - damit kann man offenbar in Kontakten und Terminen nach Namen etc. suchen, was ja normalerweise nicht geht. Wenn ich das aber aus dem Installer heraus downloaden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiß jemand Rat?

PS: Ich bin nicht wirklich firm bei diesem Themenbereich... Der Installer zeigt mir auch an, dass er noch zwei Updates machen möchte / könnte, aber ich trau mich nicht... hab Angst, mir einen Briefbeschwerer einzuhandeln...
Danke für Tipps!!
#2

updaten geht


was sagt er für einen fehler
#3

Also, es ist Search Version 1.06 2b, und es kommt "Error. Package download failed!"
#4

Search ist nur eine shareware mit Einblendungen. Nur mit Donate ohne Einblendung nutzbar.
#5

Und die beiden noch möglichen Installer-Updates sind Community Sources Version 3.8 und BSD Subsystem Version 2.1
#6

JomiHH schrieb:Und die beiden noch möglichen Installer-Updates sind Community Sources Version 3.8 und BSD Subsystem Version 2.1

Kannst beide machen
#7

Meinetwegen kanns ja auch Shareware sein - ich würde bei knapp 1000 Kontakten nur sehr gern eine Suchfunktion im iPhone haben, und von der hat mir jemand erzählt, sie würde bei ihm bestens funktionieren..
#8

Bei Community Sources kam die gleiche Fehlermeldung wie bei Search...
#9

und auch bei BSD Subsystems. Komisch. Ich hab "Converter" installiert, da ging alles tadellos
#10

Deinstalliere mal die Community Source unter uninstall. Wenn das geschehen ist starte dein iphone neu. Danach im installer Community Source unter install /Sources
neu installieren. Danach müsstest du wieder normal installen können.
#11

lösche die queue und refresh die sources
#12

oha. und dabei kann nichts passieren, was das gerät lähmt?!?
#13

#14

nur keine angst du wirst hier von "experten" beraten
zumindest wenn ich nicht die finger im spiel habe Smiley
#15

so. hab das mit remove from queue gemacht, aus- und wieder eingeschaltet. jetzt finde ich aber keine community source mehr unter sources?!?!
#16

evtl schon installiert?
du sollst clear queue machen nicht remove
#17

ah doch. habs woanders gefunden, wird gerade draufgebracht..
#18

Das war jetzt ein Mischmasch deines Vorgehens aus zwei verschiedenen Anleitungen. Mach du weiter Racingbull. Sonst kommt nur Müll raus.
#19

glückwunsch Smiley
#20

Otto e aus H schrieb:Das war jetzt ein Mischmasch deines Vorgehens aus zwei verschiedenen Anleitungen. Mach du weiter Racingbull. Sonst kommt nur Müll raus.

das heißt raging Smiley
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von redavenger
23.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag von ha24ba
23.07.2008, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste