Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Music: Habt ihr gewusst, dass ...
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Music: Habt ihr gewusst, dass ... im Blog

Zitat:[Bild: APPLE-MUSIC.png]
... man mit Apple Music die folgenden Dinge einstellen, konfigurieren und auswählen kann?

Eine kleine Zusammenfassung nützlicher Einstellungen:
  • Du kannst einen Titel via Apple Music zum Wecken einstellen.
    • Suche einen Titel in Apple Music
    • Füge den Titel zu deiner Musik hinzu
    • Navigiere zu deinem Wecker und wähle den Titel
apple-music-tips-alarm-100594608-gallery
  • Siri unterstützt Dich bei deiner Musiksuche, Auswahl und Organisation.
    • Suche den Titelsong aus der Fernsehsendung "....".
    • Spiele ähnliche Titel
  • Steuere die Empfehlungen
    • Entscheide via Auswahl ob die Empfehlung gut/schlecht ist.
apple-music-tips-recs-100594611-gallery
  • Wähle neue persönliche Einstellungen um dein Musikerlebnis stetig anzupassen.
    • Klick: Für Dich
    • Klick: Das kleine Icon am Oberen linken Rand (Symbol)
    • Klick: Künstler auswählen
apple_music_tips_choose_again-100594955-gallery
  • Personalisiere deine Playlists mit einem eigenen Foto.
    • Erstelle eine neue Playlist
    • Klick: Auf das Kamerasymbol und wähle ein Foto aus der Library oder erstelle ein neues Foto.
apple-music-tips-playlist-100594612-gallery
  • Du hörst gerne Musik, auch an etwas lauteren Orten, dann gibt es die Option: Late Night
    • Klick: Einstellungen
    • Klick: Musik
    • Klick: EQ
    • Wähle: Late Night.
apple-music-tips-eq-100594613-gallery
  • Dich interessieren Lyrics deiner Titel?
    • Installiere die kostenlose App: MusicMatch
    • Starte die App - Klicke Dich durch die Einleitung und schliesse die App. (Die App muss nicht gestartet bzw. genutzt werden)
    • Es steht ein Widget zur Verfügung, welches in den Einstellungen des Notification Centers ausgewählt werden muss.
    • Während Du ein Titel via Apple Music abspielst, werden im Hintergrund die Lyrics aktualisiert und angezeigt.
apple_music_tips_musixmatch-100594957-gallery
 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Apple Music.

Quelle

 

 

 
Zitieren
#2

Alles kannte ich noch nicht... Danke für die Tips ?
Zitieren
#3

Interessant ! Gute Tips ! Danke !
Zitieren
#4

Top! Danke!
Zitieren
#5

....ich wieder zu Spotify gewechselt bin? Cool Tounge2
Zitieren
#6

(08.07.2015, 18:10)famaxa schrieb:  ....ich wieder zu Spotify gewechselt bin? Cool Tounge2

Und ich andersrum. Von Spotify zu Apple Music, bisher bereue ichs nich..Smiley
Zitieren
#7

Was willst du auch bereuen.Ist ja noch für lau ?
Zitieren
#8

Habt ihr schon ein Tool für den Export eurer Playlisten aus Spotify bzw. Import für Apple Music gefunden?
Zitieren
#9

@jo0815
Stamp

http://www.appgefahren.de/stamp-kleines-...40538.html

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

Find sie bisher super, die App [emoji106]
Zitieren
#11

@eXiNFeRiS Danke!
Zitieren
#12

@ray0n Werde es ja auch weiterhin nutzen :P
Zitieren
#13

Mal 'ne schnelle Frage zwischendurch:
Ich habe mich noch nicht zu Apple Music angemeldet, nutze aber das Radio Beats 1.
Was ich aber vermisse ist eine Funktion einen Titel, der gerade läuft, in iTunes kaufen oder zur Wunschliste hinzufügen zu können.
Geht das wirklich nicht??
Zitieren
#14

kaufen kannst du in iTunes, wenn du auf zuletzt gehört klickst nachdem der titel zu ende ist...ich finds nur schade, dass man dort nicht auch direkt in apple music hinzufügen kann. Dafür muss man immer manuell suchen...^^
Zitieren
#15

Hm, ich finde (auf dem iPhone) in iTunes nicht "zuletzt gehört".
Ich finde nur die Wunschliste, Siri und Vorschau - aber dort sind nur die Songs drin, die ich in iTunes probegehört habe, nicht die aus Beats 1.
Zitieren
#16

hm, stimmt ich seh das auch nur in iTunes auf dem Mac oder Windows, wenn ich neben dem laufenden Titel in Beats klicke (neben dem Herz fürs like...).
Aufm iPhone hast du doch aber die 3 punkte während beats läuft, wo du mehrere Aktionen machen kannst. Da kannst du direkt das laufende Lied zu deiner Musik hinzufügen.

Edit: Wahrscheinlich siehst du das erst, wenn du dich für Apple music anmeldest..^^


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Ja, aber da anmelden möchte ich mich nicht. Wenn mir ein Song oder Album gefällt kaufe ich es. Mal als Download, mal als CD. Je nach dem, welche Qualität mir reicht.
Für die Nutzung zu zahlen ist ein Modell, das bei mir nicht läuft. Im Jahr(!) sind das ca. 120 €. Davon kann ich mir 100 Songs kaufen, die ich mein Leben lang habe.
(Und normales und Internet-Radio gibt es ja auch noch kostenlos sozusagen als Stream…)
Ich habe Musik, die habe ich schon 10 Jahre und länger. Um die als Stream noch hören zu dürfen hätte ich über die letzten 10 Jahre unglaubliche 1200 € zahlen müssen. Bin doch nicht irre… ;-)
Zitieren
#18

Ist was dran, aber in ein paar Jahren kommt was neues. [emoji16]
Zitieren
#19

Eben! Dann ist aber die Kohle weg und die Musik hast du auch nicht!! Nicht mit mir…… Zwinkern
Zitieren
#20

Ein Test oder auch spätere Nutzung von Apple Music unterbindet ja nicht gleichzeitig die Möglichkeiten des Kaufes von Alben. ? Ich kaufe auch weiterhin Alben digital in iTunes die ich unbedingt haben möchte bzw. deren Künstler die ich gerne unterstütze, trotz Apple Music Abo, welches in meinem Fall mit 7,50€ zu Buche schlägt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste