Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Öffentliche Beta von iOS 9 und OS X El Capitan ab sofort verfügbar!
#1

Hier geht es zur originalen News: Öffentliche Beta von iOS 9 und OS X El Capitan ab sofort verfügbar! im Blog

Zitat:[Bild: iOS9beta.png]
Wie uns soeben vielfach mitgeteilt wurde sind die öffentliche Betas von iOS 9 und OS X El Capitan soeben durch Apple veröffentlicht worden. Zum Installieren der Vorabversionen registriert euch auf Apples Website für das Beta-Programm und folgt den weiteren Anweisungen.

Wir vermuten, dass die ersten öffentlichen Betas jeweils den dritten Entwickler-Betas gleichgestellt sind. Werdet ihr iOS 9 oder das neue OS X testen oder seid ihr bereits dabei? Lasst es uns wissen!
Zitieren
#2

Hab das Profil geladen steht momentan auf installieren. Mal sehen ?
Zitieren
#3

Ich komm gar nicht auf die Seite Sad

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Muss man sich für diese Beta erneut anmelden? Also für Yosemite hatte ich das ja schon gemacht...

Danke
Zitieren
#5

@Audionymous Ja, scheint gerade ziemlich überlastet zu sein...
Zitieren
#6

(09.07.2015, 21:51)Horatio schrieb:  Hab das Profil geladen steht momentan auf installieren. Mal sehen ?
Ist das das alte iOS 8 profil?
Zitieren
#7

Nein, musst ein neues Profil laden (für iOS9).
Hab die 9er auch gerade installiert.
Zitieren
#8

kann jemand was sagen ob die Apps im großen und ganzen noch laufen unter El Capitan?
Zitieren
#9

Hat jemand den profil link? Webseite ist ko
Zitieren
#10

@cobra1OnE Also bei mir gibt es nichts, was nicht läuft.. Smiley

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#11

@tehjawz Danke für die Info :-)
Zitieren
#12

Hab mal 10.11 installiert, läuft bei mir bisher gut... nicht schlechter als 10.10...
Zitieren
#13

Dumme Frage mein Developer läuft aus, wenn ich nur die Beta testen will kann ich ja hier teilnehmen. Profil geladen aber logischerweise kein Update da Beta 3 ja schon installiert. Im Screen steht allerdings Public Beta ist da doch ein Unterschied zur Developer Beta ?
Zitieren
#14

@Dustman Deine Programme laufen auch alle?
Zitieren
#15

(09.07.2015, 22:59)THZH schrieb:  Dumme Frage mein Developer läuft aus, wenn ich nur die Beta testen will kann ich ja hier teilnehmen. Profil geladen aber logischerweise kein Update da Beta 3 ja schon installiert. Im Screen steht allerdings Public Beta ist da doch ein Unterschied zur Developer Beta ?
wie kamst du an das Profil?
Zitieren
#16

Indem ich auf die Beta.apple.com Seite gekommen bin Zwinkern
Zitieren
#17

keine Chance, bekomm nur error.
Zitieren
#18

Immer wieder neu laden ging bei meinem 6er und eben auch beim 4S
Zitieren
#19

Die Public Beta ist separat, da die ja auch nicht jedes Mal ein Update erhält wenn die Developer ein Update bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Ok aber als ich eben mein 4S das Profil installierte stand da nur Beta 3 zum installieren ohne Public...
Also gibt's doch Unterschiede aber 99 EUR für den Developer ist schön teuer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste