Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9-Beta: Benachrichtigung per eMail von Apple nur an meine Freundin?
#1

Nabend,

ich habe mich schon lange auf der Apple-Seite für die Beta-Versionen von Apple registriert.
Meine Freundin habe ich vor ca. 2-3 Wochen ebenfalls dort angemeldet ( mit anderer eMail-Adresse ).
Nun bekam meine Freundin heute eine eMail von Apple, dass nun die Beta für iOS 9 public sei und sie diese installieren könnte.

Warum aber bekomme ich nicht diese eMail?
Weder meine Freundin, noch ich sind bei einem Developer-Account registiert. Wieso also nur die eMail an meine Freundin?!?!?!
Zitieren
#2

So viel ich wieß liegt die Auswahl bei Apple daher werden manche ausgewählt und andere nicht.
Was die Kriterien dafür sind kann dir aber nur Apple beantworten.
Kannst nun höchstens dir das Profil aus dem Netz suchen und versuchen ob es auch so geht, ansonsten das Gerät bei nem Entwickler eintragen lassen. Schau mal in die Signatur der Team-Mitglieder. Einige bieten das an.
Zitieren
#3

Maine kleine wollte gestern auch die beta auf dem iPad mini.

Also bin ich auf die Apple Seite habe ihre id registriert, bin auf der Seite nach unten gescrollt bis der Link zum Profil Installation kam, drauf geklickt, installiert, neu gestartet und iOS installiert.
Zitieren
#4

Naja, finde ich trotzdem komisch, da die Beta ja jetzt public ist?
Daher war ich etwas verwundert, da ich schon seit mehreren Jahren bei Apple für Betas registriert bin und meine Freundin habe ich eben vor Kurzem erst angemeldet und sie hatte gestern die eMail bekommen....

/edit
Nachdem ich die Anleitung auf der Apple Beta-Seite von der iOS 8.4 gelesen und abgearbeitet habe, konnte ich jetzt auch die iOS 9 Beta installieren.

/edit2
Naja, mich stört es einfach, dass ich zwar von den public Betas wusste, aber keine Benachrichtigung bekommen habe. Was wäre, wenn ich das nicht mitbekommen hätte? Dann hätte ich keine Chance die Beta zu laden.

/edit3
Ist das denn richtig, dass man die Betas nur direkt über das iPhone laden kann und nicht per iTunes??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste