Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Music App erkennt Offline-Songs nicht mehr...
#1

Hi Leute, 

ich hab ein riesen Problem mit meinem iPhone und Apple Music. 

Ich hab gestern Abend in der Accountverwaltung das Abo-Modell auf Familienabo geändert und anschließend bei mir die Familienfreigabe für 1 weiteren Benutzer eingerichtet. 

Meine Musik (rund 30GB) war noch komplett drauf auf dem iPhone (es handelt sich dabei hauptsächlich um Musik die ich entweder manuell mit iTunes hinzugefügt oder vor Apple Music in iTunes gekauft hab). Ich hab dann noch ein paar Playlists runtergeladen alles passte. 

Heute Morgen wollt ich im Auto Musik hören (Bluetooth), beim starten der Musik-App kam dann die Meldung "Medienbibliothek wird geladen". 

Anschließend war noch genau 1 Lied unter "Meine Musik" gelistet. 

In der Speicheranzeige sind die 30GB allerdings noch drauf (es sind weiterhin nur 900MB frei). Allerdings werden sie nicht mehr als Musik anzeigt, sondern einfach nicht aufgelistet. 

Also hab ich das iPhone mal neugestartet, mich bei Apple Music an und abgemeldet. Und auf einmal war keine Musik mehr da. 
Dann hab ich mich nochmal ab- und angemeldet. Dann war 1 Album da, aber ein ganz anderes (als das, dass zu dem Lied von vorher gehört.)


Nun bin ich ziemlich ratlos. Hab ehrlich gesagt nicht unbeding Lust die ganze Musik zu löschen und neu aufs iPhone zu ziehen. 

Was könnte ich noch probieren? Weiß jemand vielleicht rat? 

Danke im Voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste