Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad Air 2 Displayschaden
#1

Servus !

Hab heut Morgen mein Air 2 auf die Fliesen fallen lassen,nun ist das Display gebrochen. Hab eben mal rumtelefoniert in dieversen Reperaturshops.

Der erste wollte nur das Glas wechseln,wer wohl schwer aber er bekommt das schon hin sagte er. Smiley

Der nächste sagte mir das es momentan für das Air 2 keine Ersatzteile gibt. Tausch nur über Apple für 300,90€ wenn ich richtig informiert bin.

Stimmt es das es keine Ersatzteile gibt ? Hatt schonmal jemand bei seinem Air 2 "nur" das Display wechseln lassen und kann einen seriösen Shop empfehlen ?
Zitieren
#2

Ich würde mal da nachfragen...

http://www.gravis.de/services/technik/re...hone-ipad/
Zitieren
#3

Danke,gerade geschaut die Tauschen nur komplett oder den Akku aus.
Zitieren
#4

@patroh Ruf mal Apple an.
Zitieren
#5

@access Und dann ? Die werden mir auch sagen das ich es tauschen lassen soll. War ja schließlich Eigenverschulden !
Zitieren
#6

Wenn Apple das Display tauscht kannst du dich darauf verlassen das du ein funktionierendes iPad zurückbekommst, das bekommst du auch bei Gravis. Bei allen anderen kann es gut sein das anschließend nur die Häfte oder gar nix mehr geht. Spar bloß nicht am falschen Ende.
Zitieren
#7

Hast schon Recht irgendwo,versuche halt nur eine günstige Variante zu finden. Ärgere mich schon den ganzen Tag über mich selbst.
Zitieren
#8

Gibt keine günstige Variante die auch gut ist!
Deshalb wende dich an Apple, dann hast hinterher auch noch freude an deinem Gerät Smiley
Nach den Erfahrungen aus dem Freundes und bekanntenkreis sind diese sogenannten Reparaturshops alle nocht zu empfehlen, kenne keinen Fall wo es günstiger war als bei Apple und hinterher noch alles funktioniert hat.

Beim Air 2 ist ja auch Touch ID drin, dass funktioniert dann auch weiterhin ohne Probleme nach nem Tausch bei Apple, bei den Reparaturshops ist das sehr oft nicht der fall.
Zitieren
#9

Hab mich nun endlich durchgerungen,und heut Mittag war der UPS Bote da und hatt mein Ipad abgeholt. Ich hatte erst gestern Abend mit dem Support von Apple telefoniert. Der Applemitarbeiter sagte ich bekomme mein Gerät repariert zurück.

Ich dachte man bekommt ein Refurb. Gerät. Aber wenn ich meins wiederbekomme um so besser. Hatt jemand ne Ahnung wie lang es dauern kann bis es wieder da ist ? Laut UPS Bote geht es in die Niederlande zur Reperatur. Laut Tracking UPS ist es am Montag am Bestimmungsort.
Zitieren
#10

Ca. 3 bis 5 Werktage
Zitieren
#11

Das Ersatzprodukt ist unterwegs!
Ihre Reparaturanforderung wurde abgeschlossen und wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt. Sie sollten es in etwa zwei Werktagen erhalten. (Wenn es sich um ein Produkt mit persönlicher Gravur handelt, sollte es in etwa fünf Werktagen bei Ihnen eintreffen.)

Modell
IPAD AIR 2 WIFI, CELLULAR

Gerade diese Mail bekommen. Also kommt doch nicht meins zurück sondern ein Austauschgerät.
Mal ne blöde Frage,kann man auf dieses Austauschgerät Apple Care abschließen ? Smiley
Zitieren
#12

Denke ist mögich weil neues Gerät ist. Ruft mal bei Apple an. Oder User mit Erfahrung melder sich hier.
Zitieren
#13

Apple Care+? Nein. Aktivierungsdatum/Garantie beginnt nicht von vorn.
Zitieren
#14

Im allgemeinen ist die Garantie auf ein Austauschgerät 90 Tage. Es sei denn die ursprüngliche Garantie des defekten Gerätes ginge länger. Dann hat das Austauschgerät die Restgarantie des alten.

Gruß, Jörg
Zitieren
#15

Gerät ist da,schnell sind sie ja die Jungs von Apple da kann man nicht meckern.
Zitieren
#16

Macht denn eine Displayschutzfolie Sinn ?
Zitieren
#17

Naja, wenn's Dir nochmal auf die Fliesen klatscht, hilft ne Folie allein da auch nicht viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
07.03.2010, 21:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste