Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch: Standfuß inkl. Ladefunktion in Vorbereitung.
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple Watch: Standfuß inkl. Ladefunktion in Vorbereitung. im Blog

Zitat:[Bild: Apple_Watch.png]
Apple öffnet die Pforten für Dritthersteller und ermöglich somit die Teilnahme am Program "Made for iPhone/iPad/iPod (MFi)", welches auch die Möglichkeit zur Ladefunktion für die Apple Watch beinhaltet. Zur Zeit muss das eigene Ladekabel eingesetzt werden, was Einbußen im Bereich des Designs sowie der Usability mit sich bringt.

Das Bild zeigt die "alte" Variante der Nutzung des eigenen Ladekabels.

jetechapplewatchstand

Durch die Möglichkeit von Apple, die Ladefunktion direkt in die Ständer zu integrieren, kann man diese Einbußen umgehen.

Wir sind gespannt, was sich hier im Bereich Design verändern wird. Es wird damit gerechnet, dass die ersten neuen Designs gegen Ende des Jahres zur Verfügung stehen und bei Apple zur Freigabe vorgelegt werden.

Warten wir ab...
Zitieren
#2

Dies wäre definitiv mehr als sinnvoll. Dann könnte man das Ladegerät mit auf Geschäftsreise nehmen und müsste kein zweites kaufen !
Zitieren
#3

Da sieht man mal wieder was dabei herauskommt wenn jemand - wie immer - auf Industriestandards, in diesem Fall QI, pfeift und irgendwelchen proprietären Krempel produziert.
Zitieren
#4

Mir würde es ja schon reichen wenn ein anderer Hersteller endlich mal Ladekabel produziert.
Bräuchte noch eins für die Arbeit und der original Apple Preis ist mir doch etwas zu krass.

Hallo Belkin, hallo AmazonBasics, macht mal was! Tounge2
Zitieren
#5

Ich glaube den großen Zubehöranbietern ist die verkaufte Stückzahl der Apple Watch weltweit einfach zu gering um da groß in Entwicklung von Zubehör zu investieren. Bei den Armbänder gibt es zur Zeit ja auch nur China-Böller-Kram.
Zitieren
#6

(23.07.2015, 11:48)access schrieb:  Da sieht man mal wieder was dabei herauskommt wenn jemand - wie immer - auf Industriestandards, in diesem Fall QI, pfeift und irgendwelchen proprietären Krempel produziert.

Dabei kommt noch mehr Gewinn für Apple raus. ? Also alles richtig gemacht aus Apples Sicht. Aus Sicht des Konsumenten, der auch gern bei Ikea einkauft, leider nicht so schön.
Zitieren
#7

..sind die hässlich!

Da hat mein Nomad doch mehr Style.

Ninja Ninja
Zitieren
#8

(23.07.2015, 12:39)shortyfilms schrieb:  ..............hallo AmazonBasics, macht mal was! Tounge2

Das Kabel von Amazon Basics habe ich für das iPhone 6 Plus. Hat den Nachteil, dass sich das iPhone trotz Anschluß am USB des Autos beim Navigieren trotzdem entlädt.
Beim Original Kabel ist dies nicht der Fall.
Zitieren
#9

Was ist den das für ein Nonsens? Den Watch Ständer gibt es doch irgendwie schon. Nun ist eine Nut vorgesehen, wo das Ladekabel dann erst angesteckt und dann die Watch eingelegt wird. Nonsens hoch 1000. das Teil sollte Kabellos aufgeladen werden.

So eine Nonsens Halterung "Belkin" für das iPhone 5 und 5s hatte mir Apple kostenlos zugeschickt. So ein Teil liegt noch versiegelt bei mir irgend wo im Schrank.
Zitieren
#10

LOL Thema verfehlt Kunze 6 setzen...
Zitieren
#11

@access
Nö großer Meister, nicht ganz. Aber wenn nun Drittanbieter ein Ladekabel anbieten können, dann wird auch wieder viel Schrott auf dem Markt sein. Und ich bleib dabei, eine Watch sollte ohne Kabel aufladbar sein. Immerhin wäre das ein Verschleissfreies laden. Und natürlich bequemer.
So einen beklemmenden Halter für die Watch , würde ich auch nicht mal mehr geschenkt nehmen ;-)))
Zitieren
#12

Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht. Apple zertifiziert nun Halterungen die ohne Originalkabel auskommen, da kann kein Schrott bei rumkommen. Das könnte auch eine Halterung mit eigenem Akku sein und die wäre somit kabellos, mal abesehen davon das die dann auch geladen werden müsste und das wiederum über ein Kabel.
Vom kabellosem Laden über WIFI  bzw. größerer Distanz sind wir noch ein Stück entfernt.
Zitieren
#13

@Mixbambullis Bist du sicher das es am Kabel liegt?! Ich hätte jetzt mal den KFZ > USB Ladeadapter verdächtigt, weil der ja die "Leistung liefert". Das 6 Plus mit seinem großen Display wird einiges Strom verbraten beim Navigieren. Also ich nutze das Basics Kabel regelmäßig auf der Arbeit und auch im Auto, bin sehr zufrieden damit. Lädt auch wunderbar mein iPhone 6 und 5C, auch beim navigieren.
Zitieren
#14

@shortyfilms Er hat ja geschrieben das es mit dem original Apple Kabel funktioniert.
Zitieren
#15

@shortyfilms

Jepp, mit dem Original Kabel funktioniert es und das iPhone entlädt sich nicht.
Zitieren
#16

@Mixbambullis Verrückt. Ich würde an deiner Stelle den Amazon Kundenservice kontaktieren. Die waren bei mir bisher immer sehr kulant!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste