Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Problem mit Iphone
#1

Hallo Jungs und Mädels,
diesmal hab ich selber kein Problem aber ein Freund von mir und wir kommen da nicht weiter. (SUFU schon benutzt)
Also er hat ein Iphone und das Problem ist eben das iTunes das Phone teilweise erkennt und dann wieder nicht. (Treiberaktualisierung/Applemobile device Support deinstallieren, iTunes deinstalliren und wieder installieren und der gleichen hat bislang nichts gebracht).
Haben dann gestern das ganze mal restored und mit der Anleitung für iplus bearbeitet. Hatt auch alles funktioniert und das Phone wurde wieder erkannt. Aber heute erkennt iTunes es wieder nicht.
Hat einer noch Ideen? Wäre super, denn ich hab keine Ahung mehr wie ich ihm helfen kann.
Grüße und schon mal Danke.
Zitieren
#2

Hallo !

Hat denn dein Freund irgendwas von Gestern auf Heute verändert? Ein Programm aufgespielt o.Ä ?

MFG
Constantin
Zitieren
#3

Eigentlich sind nur drauf aus dem Installer Stumbler und Sketch. Da aber der Fehler bzw das Problem schon vor den nochmaligen unlocken/Jailbreak mit Iplus bestand, kann ich mir nicht vorstellen das das der Grund ist.
Also für weitere ANtworten wäre ich / er euch sehr dankbar. Sitzen immer noch davor und iTunes will es einfach nicht erkennen
Zitieren
#4

sorry das ich jetzt hier nochmal poste, aber hat denn keiner eine Idee was man sonst machen kann?
Zitieren
#5

SpecNoPic schrieb:sorry das ich jetzt hier nochmal poste, aber hat denn keiner eine Idee was man sonst machen kann?

hast du das iphone wiederhergestellt und als neues iphone bei iTunes angemeldet? nicht mit dem alten namen?
Zitieren
#6

Hi danke für die Antwort gestern noch. Ja wir haben das Phone als neues erstellt und nicht mit dem alten Backup.
Noch Ideen??? Geht immer noch nicht? iTunes will es gar nicht erkennen.
Wo sind die Cracks? :-)
Zitieren
#7

Wird es denn im Recoverymodus erkannt ?

MFG
Buschi
Zitieren
#8

DFU Modus
Zitieren
#9

Ne DFU Modus funktioniert nicht. Iphone wird nicht erkannt!!!!!
Ich hab keine Ahunung, leider. HELP
Zitieren
#10

usb port mal tauschen?
hängt es evtl an einem hub?
Zitieren
#11

nein es liegt nicht am hub und nicht am usb. alle ports haben wird durch und keiner erkennt das Phone. noch eine Idee? :-) Merci
Zitieren
#12

geh mal spaßhalber an einem anderen rechner falls du das zur verfügung hast.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste