Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Armbänder für die Apple Watch Sport zur Keynote?
#1

Hier geht es zur originalen News: Neue Armbänder für die Apple Watch Sport zur Keynote? im Blog

Zitat:[Bild: apple-watch-sportbaender.png]
Laut der Kollegen von 9to5mac wird Apple zur Keynote am 9. September neue Apple Watch Sport Bänder in verschiedenen neuen Farben vorstellen. Da auch bei MacRumors diese Meldung kam und beide in der Regel über zuverlässige Quellen verfügen, scheint es als sicher zu gelten.

Welche Farben genau Apple zum Event präsentieren wird ist noch nicht klar, aber es ist gut möglich, dass man sich auf dunklere Farbtöne konzentrieren wird, um die Neonbänder der Watch zu ergänzen. Es sind bereits Sport Bänder in zusätzlichen Farben produziert worden, die Jony Ive zur Design Woche in Mailand im April gezeigt hatte, noch bevor die Apple Watch ihren Verkaufsstart hatte. Dort präsentierte er eine Auswahl von roten, orangefarbenen, gelben, blauen und einige neutrale Farbtönen.

Apple hat bereits einigen Berühmtheiten Apple Watches gesponsert mit besonders farbigen Bändern. Der ehemalige Rugby Spieler Will Carling bekam eine Apple Watch mit rotem Sport Band, während Direktor J.J. Ambrams eine Watch Sport mit maßgeschneidertem marineblauen Armband erhielt.

Lassen wir uns überraschen, welche Farben Apple am 9. September aus dem Hut zaubert.
Zitieren
#2

Kunststoff Armbänder für 59€ das Stück, da bekommt man anderswo Leder und Edelstahl. Appel weiß wie man Geld druckt.
Zitieren
#3

@access

[Bild: e044.gif]
Zitieren
#4

Als persönliche Geschädigter würde ich anders reagieren …
Zitieren
#5

Jeder hat halt was, für das er gerne Geld ausgibt, weil es ihm das wert ist Zwinkern
Zitieren
#6

Ich denke viele der Watch Käufer hat das Plasteband inzwischen ersetzt und wird nicht in die Versuchung geraten wieder eins zu kaufen Zwinkern
Zitieren
#7

Nee, das ist mein wichtigstes Armband. Gerade die Sport nutzt man ja auch zum Sport, da wüsste ich vor allem auch wegen der leichten Reinigung keine annehmbare Alternative. Ich trage die ganze Woche über mein Sportarmband und wechsle dann Freitag Nachmittag zu den gehobeneren Bändern, und Sonntag Abend wieder zurück.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

An meiner Uhr ist ein Stahlarmband, das hält alles aus, lässt sich simpel reinigen und pflegen daher kann ich mir das wechseln sparen und das für schlappe 20€. Sollte das wider erwarten mal kaputt gehen, ist das ratz fatz neu und vom gesparten Geld kann ich noch fein Abendessen.
Zitieren
#9

Hmm, ich weiß nicht ob man so ein regelmäßig durchgeschwitztes Stahlarmband wirklich sauber bekommt, gerade zwischen den Gliedern. Und 20€ sind immernoch mehr als kostenlos, schließlich liegt das Sportband ja bei ? Davon abgesehen wechsle ich die Armbänder ja sogar ganz gerne, die sollten ja schon auch zum Outfit/Anlass passen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Fließend warmes Wasser, danach wieder ein wenig Öl, fertig.
Wenn die Uhr natürlich kein Wasser verträgt...
Zitieren
#11

(02.09.2015, 22:27)access schrieb:  Wenn die Uhr natürlich kein Wasser verträgt...

...macht man halt in 5 Sekunden das Band ab und Reinigt es ohne Uhr.
Und nicht jeder mag ein Stahlband, ich finde das Sport vom Tragekomfort her sehr gut!
Zitieren
#12

Zitat:...habt ihr gerade Langeweile und trollt deshalb hier rum?...

Es gibt nichts schöneres, als beim Sport ordentlich zu schwitzen (bei mir z.B. 3-4 mal die Woche) und anschließend einfach kurz mit dem Handtuch übers Armband zu wischen und gut ist. Am nächsten Tag trägt man das dann auch so wieder beim Job...

Nein Danke, da wechsle ich lieber innerhalb von wenigen Sekunden mein Armband. Deutlich hygienischer, die Uhr wird leichter und sitzt auch besser. Und anschließend werden Armband und Uhr unter fließendem Wasser abgespült. Tut der Uhr nicht weh, wird ja auch von Apple zur Reinigung der Digital Crown so kommuniziert.

Mittlerweile dürfte auch hinreichend bekannt sein, dass Apple Produkte teurer sind als die bei MäcGeiz... Genauso hinreichend ist bekannt, wer die Preise nicht bereit ist zu zahlen... ?

Ich freue mich auf die größere Auswahl. Warte schon lange auf das gelbe Sportarmband.
Zitieren
#13

Es ist echt erstaunlich, wie es Apple schafft zwei Stück Plastik für 60€ zu verkaufen, und die Leute sind davon noch begeistert.  Noch erstaunlicher ist, dass man das selbe vom Drittanbieter für ein Drittel des Preises bekommt, und der macht das auch nicht aus  Nächstenliebe der verdient ja auch was daran.
Zitieren
#14

@access

Es sind 3 Stück Plastik Zwinkern
Ich glaub die meisten sind vom Produkt an sich begeistert, der Preis ist leider halt heftig.
Habe noch kein Drittanbieter Sport Band gehabt und kann also nix zum Material sagen, aber die Passform scheint bei vielen Produkten leider eher nicht so gut zu sein.
Zitieren
#15

Es ist ja auch nicht immer nur das Produkt ansich. Qualität und Service sind manchen Menschen auch was wert.

Und es ist auch nicht nur Apple, die Premiumprodukte zu hohen Preisen verkaufen. Genauso könnte ich einen Dacia statt einen Audi fahren, ich könnte deutlich günstiger wohnen und selbst mein Brot könnte ich deutlich günstiger kaufen als beim Bäcker.

Man muss nicht immer alles verstehen oder gut finden, was andere machen (oder eben manchmal auch nicht machen), aber es wäre schön, wenn man die Meinungen und Ansichten anderer auch einfach mal so hinnehmen und akzeptieren könnte.
Zitieren
#16

@Sunny Die Qualität ist nicht viel besser oder schlechter als bei anderen Plastikarmbändern, habe ja schon so einige gehabt. Was für einen Service benötigt man denn für ein Armband? Es geht ja nicht darum ob Firma A oder B das Auto herstellt, es geht und die Armbänder, das wäre wenn man es auf ein Auto übertragen würde vielleicht der Satz Reifen und da hat schon genügend Tests gegeben, die bewiesen haben das der teuerste Reifen nicht auch gleich der beste war.
Zitieren
#17

...ist schon klar... und dein 20 € metallband ist genau so wie ein band von iwc, breitling o.ä...[emoji23]
beste grüsse
Zitieren
#18

Zitat:Die Qualität ist nicht viel besser oder schlechter als bei anderen Plastikarmbändern, habe ja schon so einige gehabt.

Auch das Sportarmband von Apple? Ich meine damit nicht einmal angefasst und vielleicht mal im Apple Store angesehen.

Zitat:Was für einen Service benötigt man denn für ein Armband?

Reibungslose Rückgabe bei Nichtgefallen oder Umtausch, sollte mit dem Band doch etwas nicht stimmen z.B.

Zitat:das wäre wenn man es auf ein Auto übertragen würde vielleicht der Satz Reifen und da hat schon genügend Tests gegeben, die bewiesen haben das der teuerste Reifen nicht auch gleich der beste war.

Hat ja auch keiner behauptet, dass das teuerste Armband auch gleich das beste ist. Aber qualitative Unterschiede lassen sich dennoch feststellen.

Gäbe es diese Unterschiede zwischen Apple und dem Chinamann nicht, wäre ich auch nicht mehr bereit, mehr Geld dafür auszugeben.

Und was ich auch immer noch im Hinterkopf habe, Apple ist das Unternehmen, was im Vorfeld viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Armbänder gesteckt hat. Der Chinamann hat einfach nur gewartet bis Apple fertig war und hat dann angefangen zu reinen Materialkosten zu kopieren. Kann man unterstützen, muss man aber nicht. 

Womit wir wieder beim Thema wären...

Sunny schrieb:Man muss nicht immer alles verstehen oder gut finden, was andere machen (oder eben manchmal auch nicht machen), aber es wäre schön, wenn man die Meinungen und Ansichten anderer auch einfach mal so hinnehmen und akzeptieren könnte.
Zitieren
#19

@leo.hoefer Hab ich nicht behauptet, aber es ist sicher besser als jedes Plastikarmband.

@Sunny Ich hatte schon genügend Armbänder in der Hand und in Nutzung um die Qualität beurteilen zu können und die von Apple ist keine besondere, jedenfalls nicht so besonders das dieser Preis gerechtfertigt wäre.
Zitieren
#20

...sorry, aber ein metallband, welches ich nach einer reinigung mit öl gangbar machen muss.... ist mir in 50 jahren, in denen ich div. metallbänder getragen habe, nie untergekommen .... kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen ein gereinigtes band mit ölgeruch tragen zu wollen... da schon lieber ein "total überteuertes plastikband"
aber wie schon öfter erwähnt :muss man nicht-kann man aber....
beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste