Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Batterie und Bluetooth Icon in Menü verschwunden?
#1

Hallo

Bei mein iPhone 4S, mit ein JB und iOS 8.4 war immer die Batterie-Status und das Bluetooth sichtbar.

Auf einmal sind beide verschwunden. Habe es in die Einstellungen kontrolliert und die %-Zahl sollte sichtbar sein. Bluetooth funktioniert aber ich sehen das Icon nicht.

Habe seit Wochen nichts neues installiert ausser Zoiper (VOIP) client. Nach deinstallation von dieses Programm sind Sie trotzdem nicht sichtbar. Auch X neustarts haben nicht die Lösung gebracht.

Hat jemand noch eine Idee was ich kontrollieren kann?

Gruss
Gérard
Zitieren
#2

hast Du irgendein Theme bzw Winterboard installiert?
Zitieren
#3

Springtomize kann das auch... Hast du das vielleicht drauf?
Zitieren
#4

Ja ein Winterboard habe ich aber schon seit den Anfang aber es sind keine Extra Themen installiert.
Zitieren
#5

(04.09.2015, 13:44)Böhse Tina schrieb:  Springtomize kann das auch... Hast du das vielleicht drauf?

Diese Springtomize kenne ich nicht. Ich habe bei die Neuinstalltion von 8.1 auf 8.4 nur App installiert die ich kenne, alles fragwürdig habe ich nicht aufgespielt (aus die BackUp-Liste)

Ich habe es mal installiert. Mal sehen was sich machen last.

Vielen Dank
Zitieren
#6

Ich habe es installiert und die Schieber in die Status-Leiste Bei "Batterieanzeige inProzent" & "Bluetooth-Signal" gesetzt. Dann ein Respring gemacht aber das Resultat bleibt gleich :-(

Gibt es eine App der überprüft ob die geladene Cydia Apps kompatible oder fragwürdig sind?

Gruss
Gérard
Zitieren
#7

Hier ein Screencopy, damit mann sieht was ich Meine!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

such mal den Tweak raus der dir dieses Telefonzeichen neben dem Akku beschert... Den solltest Du mal deaktivieren!
Zitieren
#9

Das ist kein Tweak sonder eine normale Anrufumleitung (Service 21). Diese wird von Apple angeboten seit System 3.1

Gruss
Gérard
Zitieren
#10

Habe es mal ausgeschaltet aber das bringt auch nichts


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11

oha, das kannte ich noch gar nicht. Dachte das wäre nen Tweak...
Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.....

Außer Cydia Impactor drüberlaufen lassen, Backup einspielen, dann schauen ob es angezeigt wird neu Jailbreaken und dann einzelne Tweaks wieder installieren und schauen ab wann es weg ist....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste