Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit iPhone 6/AppleStore/Apps
#1

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat ein für mich neues Problem.

Die Apps auf seinem iPhone lassen sich nicht aktualisieren obwohl sie im Appstore aktualisiert werden können.

Wenn man auf aktualisieren drückt, bleibt es hängen, da wo der Kreis mit dem Stopp Symbol in der Mitte erscheint. Es lädt nicht. Wenn man auf Stopp drückt, erscheint bei der App der blaue Punkt als Zeichen, dass die App aktualisiert wurde. Wurde sie aber nicht.

Löschen bringt nichts. Wenn man eine App löscht, kann man sie nicht mehr runterladen weil der AppStore hängt (wenn man auf runterladen drückt, dreht sich der Kreis immer weiter, lädt die App aber nicht runter)

Kann es nicht besser beschreiben. Vielleicht kann jemand helfen.

lg
Zitieren
#2

Einfach mal ohne WLAN testen. Zur Zeit hat der AppStore ein kleines Problem. Ich heut morgen auch.. WLAN aus und das Update war Ratz Fatz fertig. Vorher hat es sich dusselig geladen. Ansonsten mal im AppStore abmelden, Gerät neu starten und mit der AppleID wieder anmelden.
Zitieren
#3

(09.09.2015, 11:50)Böhse Tina schrieb:  Einfach mal ohne WLAN testen. Zur Zeit hat der AppStore ein kleines Problem. Ich heut morgen auch.. WLAN aus und das Update war Ratz Fatz fertig. Vorher hat es sich dusselig geladen

Danke für die Antwort aber daran liegt es nicht.
Zitieren
#4

Dann mal im AppStore abmelden, Gerät neu starten und wieder mit der AppleID anmelden
Zitieren
#5

(09.09.2015, 11:56)Böhse Tina schrieb:  Dann mal im AppStore abmelden, Gerät neu starten und wieder mit der AppleID anmelden

Alles schon probiert Nod_yes
Zitieren
#6

Ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Es lag daran, dass es neue Nutzungsbedingungen gab, die ich erst akzeptieren musste. Leider sind diese aber nicht, wie sonst, automatisch erschienen. Ich habe es dann über iTunes versucht. Dort könnte ich die neuen Bedingungen akzeptieren und laden. Nach dem Synch mit dem iPhone ging dann plötzlich wieder alles.

Die letzte Änderung ist nun schon eine Weile her, aber hat er die bereits akzeptiert?
Zitieren
#7

Dann weiß ich auch nicht... Welche iOS ist denn drauf?
Zitieren
#8

@Böhse Tina zu diesem AppStore Probs würde ich auch tendieren, denn mal geht's mal nicht und vor allem werden nach dem fertigen Update mal ja mal nein dieser blaue Punkt an der App angezeigt, mal nicht. Gleiches wenn das Update läuft, die App bedeckt wird durch dies Ablauf Schattige Dingsta..
Zitieren
#9

@peacemaker Das ist auch ein reines AppStore Problem. Ich bin sicher das hat mit dem Gerät null zu tun. Das Problem haben sehr viele User aktuell.
Zitieren
#10

(09.09.2015, 12:01)Sunny schrieb:  Ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Es lag daran, dass es neue Nutzungsbedingungen gab, die ich erst akzeptieren musste. Leider sind diese aber nicht, wie sonst, automatisch erschienen. Ich habe es dann über iTunes versucht. Dort könnte ich die neuen Bedingungen akzeptieren und laden. Nach dem Synch mit dem iPhone ging dann plötzlich wieder alles.

Die letzte Änderung ist nun schon eine Weile her, aber hat er die bereits akzeptiert?

Ist eine gute Idee, werde ich mal versuchen. Danke!


@Böhse Tina es ist das aktuellste iOS drauf.
Zitieren
#11

@Andele123 Der AppStore incl. Updates war oder ist die letzte Zeit ein Graus. Meine Updates gingen/gehen aktuell nur ohne WLAN. Sonst dauert das Ewigkeiten
Zitieren
#12

@Böhse Tina es geht ja leider auch mit WLAN nicht. Wenn man auf Update drückt kommt zwar der Kreis mit dem Stoppsymbol in der Mitte, es tut sich aber nichts. Wenn man das Update stoppt, erscheint aber trotzdem der blaue Punkt neben der App obwohl sie nicht aktualisiert wurde.
Zitieren
#13

sorry war hier falsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste