Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9 Release
#1

Hallo zusammen,

morgen kommt ja iOS 9 raus, gibt es da eigentlich genauere Infos zur Uhrzeit? Kann ich ab 00:00h den Download starten oder wird es erst Morgen im Laufe des Tages möglich sein?

Ich hab leider vergessen wie es die letzten Jahre immer war. :Biggrin

Danke schonmal.

Liebe Grüße,
GIBBI
#2

Wie immer ca 19:00 Morgen Abend.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#3

war meistens abends um 19h wenn ich nicht irre.
#4

ca. 19:00 Uhr MEZ ........zu spät


Lg

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
#5

In der Regel erfolgt der Release gegen 19 Uhr unserer Zeit. Erfahrungsgemäß gehen die Server aber recht schnell in die Knie und es tröpfelt nur noch aus der Leitung. Ruhe bewahren und einen tag warten schont die Nerven...
#6

Danke für die schnellen Antworten! Smiley
#7

Oder GM installieren und gut is Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
#8

@Audionymous

Neee, das lohnt nicht. iOS 9 ist mir auch recht wurst, ich will watchOS 2 auf meiner Uhr haben! Lol
#9

mit der GM kannst du bereits heute auf watch OS2...
#10

@leo.hoefer

Aber die kann ich nachher nicht auf aktuellen Stand updaten oder bin ich da falsch informiert? Klar inhaltlich entspricht die GM ja meistens der Releaseversion, aber OTA Updates auf folgende Versionen funktionieren damit doch nicht oder?
#11

WatchOS2 lohnt so gar nicht .. ein paar mehr Farben bei der Auswahl der Watchfaces und ein Nightmode den man nicht nutzt .. irgendwie war es das schon. Kein Grund da heiss drauf zu sein
#12

Nee, das lohnt sich sowas von. Die neuen Funktionen sieht man doch erst wenn die ersten Apps zugelassen werden die diese unterstützen. Du beurteilst das jetzt aus der Sicht auf ein unfertiges Produkt das seine größten Features ja erst mit den Apps ausspielen kann. Außerdem ist derzeit schon der neue Wecker das Update wert, den will ich nicht mehr missen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#13

Ich denke auch, dass sich der Mehrwert der Apple Watch nun erst so richtig zeigen wird. Ich hoffe beispielsweise darauf, dass ich beim Laufen mit Runtastic bald keine extra Pulsuhr mehr benötige.
#14

@Falko Meinste den Nightstand-Mode? Den NUTZT du??
#15

@falko richtig, nutze ich auch...
beste grüsse
#16

Ich werde ihn auch nutzen, hab mir extra eine Halterung zum drauflegen besorgt. Smiley

Ist zwar kein riesen Feature, aber dennoch praktisch. Neue watchfaces bzw. das verwenden von eigene Fotos etc. find ich auch super.

Ich hoffe das auf kurz oder lang ein JB kommt, damit man mehr Variation bei den watchfaces hat, das ist meiner Meiniung nach noch etwas mau.
#17

Ja ich finde es schade dass man die eigenen Fotos nur mit der Uhrzeit und dem Datum nutzen kann, keinerlei weitere Komplikationen, das ist echt sehr schade
#18

Ich nutze den, das war mein Feature überhaupt auf die Beta zu gehen. Ich habe die Uhr sowieso am Bett zum Laden so noch einen beleuchteten Wecker der schon an geht wenn ich nur auf den Nachttisch klopfe. Ging vorher natürlich auch ohne, aber kann man sich schnell dran gewöhnen. Dass die Uhr heller wird wenn die Weckzeit ran ist gefällt mir auch ganz gut.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#19

@Falko Wie stark muss man den da klopfen? Meinst du richtig klopfen oder eher am Nachttisch wackeln?
#20

@Hulk Holger ein relativ leichtes klopfen reicht schon. Am Nachttisch wackeln oder die Watch antippen geht auch.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste