Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibration für Benachrichtigung von WhatsApp deaktiveren
#1

Hallo Leute,
ich suche schon länger nach einer Lösung für ein Problem:
WhatsApp vibriert über den Tag bestimmt 100 Mal, weckt mein Display auf und zeigt mir was Sache ist. Innerhalb von WhatsApp vibriert zum Glück nichts, dafür gibt es ja die Einstellung.
Ich möchte einfach KEINE Vibration von WhatsApp bekommen! Da ich sowieso ständig den Lockscreen checke wäre es vollkommen ausreichend wenn dort die WhatsApp Nachrichten stehen würden. Aber so wie ich das bisher sehe kann ich entweder Vibration komplett deaktivieren oder halt Benachrichtigungen von WhatsApp verbieten. Von anderen Benachrichtigungen möchte ich dennoch sehr wohl mit Vibration benachrichtigt werden, eMail usw. WhatsApp Benachrichtungen komplett deaktivieren ist auch blöd denn so müsste ich immer in der App wechseln und gucken was passiert ist.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich bin hier im richtigen Unterforum. iPhone 6 8.4 Jailbreak
Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
gruß
Farin
Zitieren
#2

Wenn ich dich richtig verstehe/interpretiere ist dein Handy auf lautlos?! Dann könntest du den Benachrichtigungston von WA rausnehmen = keine Vibration. Statusleiste und Lockscreen sind davon ja unbeeinträchtigt.
Zitieren
#3

Ganz genau, mein iPhone ist permanent lautlos, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Nach 8 Jahren iPhones lernt man noch immer dazu. Das das Deaktivieren der Töne automatisch die Vibration deaktiviert wusste ich nicht! Hätte man drauf kommen können, bin ich nicht. Biggrin
Vielen lieben Dank dafür!
Gruß
Farin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste