18.09.2015, 10:17
Hallo Zusammen,
zu Eurer Info. Folgende Situation - Habe Windows 10 auf dem Rechner und hatte iTunes 12.2 installiert.
Ich wollte gestern 12.3 installieren, was aus iTunes direkt fehl geschlagen ist. Aber auch der Download von der Apple-Seite direkt führte nach ausführen des Setup´s zu einer Fehlermeldung sodass es mir nicht möglich war iTunes 12.3 zu installieren.
Der nette Apple-Supporter teilte mir dann am Telefon mit, dass iTunes für Windows 10 von Apple offiziell noch gar nicht freigegeben ist. Ich könne jedoch einmal iTunes komplett deinstallieren und dann neu installieren.
Gesagt, getan - und siehe da iTunes 12.3 ließ sich wunderbar unter WIN 10 installieren.
Man muss natürlich wissen was alles deinstalliert werden muss - und in welcher Reihenfolge.
Hierzu schickt mit der Apple-Supporter folgenden Link: https://support.apple.com/de-de/ht204275
Da steht zwar für WIN Vista/7/8 gilt aber auch für WIN 10
Und wenn man die Backup´s von iTunes vorher sichern möchte - gab es auch noch diesen Link:
https://support.apple.com/en-us/HT204215
So, das war´s - wie gesagt bei mir läuft jetzt alles wieder richtig...
zu Eurer Info. Folgende Situation - Habe Windows 10 auf dem Rechner und hatte iTunes 12.2 installiert.
Ich wollte gestern 12.3 installieren, was aus iTunes direkt fehl geschlagen ist. Aber auch der Download von der Apple-Seite direkt führte nach ausführen des Setup´s zu einer Fehlermeldung sodass es mir nicht möglich war iTunes 12.3 zu installieren.
Der nette Apple-Supporter teilte mir dann am Telefon mit, dass iTunes für Windows 10 von Apple offiziell noch gar nicht freigegeben ist. Ich könne jedoch einmal iTunes komplett deinstallieren und dann neu installieren.
Gesagt, getan - und siehe da iTunes 12.3 ließ sich wunderbar unter WIN 10 installieren.
Man muss natürlich wissen was alles deinstalliert werden muss - und in welcher Reihenfolge.
Hierzu schickt mit der Apple-Supporter folgenden Link: https://support.apple.com/de-de/ht204275
Da steht zwar für WIN Vista/7/8 gilt aber auch für WIN 10
Und wenn man die Backup´s von iTunes vorher sichern möchte - gab es auch noch diesen Link:
https://support.apple.com/en-us/HT204215
So, das war´s - wie gesagt bei mir läuft jetzt alles wieder richtig...