Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple verteilt iOS 9.0.1 mit vielen Bugfixes
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple verteilt iOS 9.0.1 mit vielen Bugfixes im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.0.1.png]

Zwei Wochen nach dem Release von iOS 9 hat Applenun mit iOS 9.0.1 den ersten Bugfix nachgeschoben. Das Update soll sich unter anderem um die ausbleibenden Mitteilungstöne kümmern, dafür sorgen, dass Wecker und Timer wieder zuverlässig funktionieren und viele weiter Verbesserungen an Bord haben.
Zitieren
#2

Bin gespannt [Bild: 263a-fe0f.png] direkt mal testen!
Also beim 1. Test geht es wieder mit dem 1. Ton, aber wird sich im Laufe der Woche genauer herausstellen!
Zitieren
#3

Bekomme noch nix angezeigt

Eben wird es mir angezeigt. 35 MB
Zitieren
#4

Ist damit evtl. der Bug behoben der verhindert das man mobile Daten für Apps einschaltet, die vor dem Update auf 9.0 keine mobilen Daten nutzen durften ?
Zitieren
#5

Läuft... iPhone 5s + 6, iPad mini + iPad 3 Updates sind zwischen 25 + 35 MB groß
Zitieren
#6

iPad Air 2 und iPhone 6 plus problemlos geladen  Popcorn

iPhone 5 ebenfalls ohne Probleme
Zitieren
#7

Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, aber bei mir werden gerade im Appstore nach dem Einspielen der 9.0.1 zig Apps angezeigt, für die angeblich ein Update verfügbar sei, obwohl ich die selbe Version schon auf dem iPhone/iPad habe..Kann auch sein, dass der Appstore gerade spinnt..

 Late-2013 13" rMBP | Core i5 2.4 GHz | 8 GB DDR3 | 256 GB SSD | OSX 10.11
 iPhone X | 64GB | iOS 12  iPad Pro | 64GB | iOS 13
Zitieren
#8

Hatte auch 18 updates
Zitieren
#9

Schon komisch. Irgendwie synchronisiert iTunes auch meine Einkäufe/Updates nicht mehr. Normal kopiert er die neuste Version der App immer vom iPhone/iPad auf den Mac per iTunes. Nun steht da nur noch "Schritt 3: Käufe werden übertragen" und dann gehts nach 1 Sekunde direkt zu Schritt 4 und iTunes ist fertig.

 Late-2013 13" rMBP | Core i5 2.4 GHz | 8 GB DDR3 | 256 GB SSD | OSX 10.11
 iPhone X | 64GB | iOS 12  iPad Pro | 64GB | iOS 13
Zitieren
#10

@skindeep das war wohl eben eher ein allgemeines Problem. Hatte ich auf der Beta 9.1 auch
Zitieren
#11

9.0.1 scheint alle Datenschutzeinstellungen der Apps bezüglich Zugriff auf Fotos/Kontakte etc. nochmal neu abzufragen beim ersten Start. Erging mit gerade so bei WhatsApp, Photosync, Scanbot etc..

 Late-2013 13" rMBP | Core i5 2.4 GHz | 8 GB DDR3 | 256 GB SSD | OSX 10.11
 iPhone X | 64GB | iOS 12  iPad Pro | 64GB | iOS 13
Zitieren
#12

@skindeep kann ich nicht bestätigen. Alle Regler noch so wie vor dem Update.
Zitieren
#13

Bei mir das gleiche. Alle Updates die mir angezeigt werden sind in dieser Version bereits auf dem iPhone installiert. Die letzten Tage ist echt der Wurm drin. Zieht Ihr Euch die Updates dennoch?
Zitieren
#14

Obs nicht "verseuchte/gehackte" sind die jetzt zwangsersetzt werden?
Zitieren
#15

Bei mir existiert das Problem wohl noch. Ich kann noch immer nicht mobile Daren für Apps einschalten die vor dem Update auf 9 noch nicht eingeschalten waren.
Zitieren
#16

@mainzer999 Also bei mir hat 9.0.1 alle Datenschutzeinstellungen gelöscht. Habe es per OTA eingespielt.

 Late-2013 13" rMBP | Core i5 2.4 GHz | 8 GB DDR3 | 256 GB SSD | OSX 10.11
 iPhone X | 64GB | iOS 12  iPad Pro | 64GB | iOS 13
Zitieren
#17

Hab auch Ghost Updates aus dem Store ?

DJ/Producer
Zitieren
#18

Ich lass das update mal sein denke ich?
Zitieren
#19

@Michl bezüglich der Ghost Updates kann ich dich zumindestens beruhigen. Die Gabs zeitgleich auch unter der 9.1 Beta. ?
Zitieren
#20

Hat 9.0.1 bei irgend jemandem mein beschriebenes Problem gelöst oder ist das hier jemandem bekannt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste