Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mehrere IDs auf einem Handy trennen
#1

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Auf unseren iPhones befinden sich Downloads 3er Apple IDs. Das möchte ich gerne trennen. Gestern habe ich mein 6er meiner Partnerin gegeben und ein Restore aus der Cloud vorgenommen. Einige Sachen wurden nich wiederhergestellt. Heute Morgen hat er mich dann nach meinem Kennwort gefragt. Als ich das tat, kam eine Meldung, die ich vorher noch nicht gelesen habe. Irgendwas "übertragen" und 90 Tage kann einer von uns beiden etwas nicht machen. Was war das? Hab ich etwas falsch gemacht? Und wie trenne ich die IDs wieder?

Vielen Dank!

Kai
Zitieren
#2

90 Tage hat was mit Familienfreigabe zu tun, so mein Glaube.
Zitieren
#3

Hm, kann eigentlich nicht sein. Wir haben keine Familienfreigabe.

Gruß

Kai
Zitieren
#4

Sonst hat keiner eine Idee?

Gruß

Kai
Zitieren
#5

Ich habe Apps aus drei verschieden App Stores auf meinem iPhone. Abgesehen davon, dass der Grund dafür die jeweiligen Länder (USA, CH und D) war, in denen ich lebte. So unpraktisch ist es heute.

Ich muss mich jedesmal abmelden, dann mit der anderen ID anmelden, um Updates zu laden und zu installieren.
Bequem geht anders...

Ich bin dabei peu à peu alle Apps neu aus dem deutschen Store zu holen. Übertragung von einer zur anderen ID ist mMn nicht möglich.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Das mit den 90Tagen betrifft den automatischen App download. Den einfach in den einstellungen Deaktivieren, dann hast mit der meldung Ruhe. Hatte das mal wegen nem Song dens nur im US Store gab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste