Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9.0.1 2G 3G 4G
#1

Hi.
Habe heut Vormittag das Update auf iOS 9.0.1 vollzogen. ( Iphone 6 - O2 )
Seit ich auf iOS 9.0.1 bin kann ich nicht mehr zwischen 2G,3G und 4G wählen. Hab nur das Menü LTE aktivieren.

Hatte gerade Besuch von einem Bekanntem. ( Iphone 5 - D2)
Anstelle des Menüpunkt LTE aktivieren steht bei ihm Sprache & Daten. In dem Menü kann er zwischen 2G,3G und 4G auswählen. Auch er ist auf iOS 9.0.1.

Woran liegt das ?
Zitieren
#2

Im Prinzip kann das der Provider frei festlegen. Vielleicht hat dieser noch kein passendes Profil für 9.0.1 nachgeschoben?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ah ok. Kann man das Profil irgendwie aktualisieren oder kann jemand das mit O2 bestätigen ?!?
Zitieren
#4

@patroh

Ich gehe mal stark davon aus das dies an der Netzbetreiber Software liegt. Hatte die Telekom auch einmal ganz kurz.
Geh einmal Einstellung - Allgemein - Info und schau mal was unter Netzbetreiber für eine Versionsnummer steht. Bei O2 kann ich dir zwar nicht sagen was aktuell ist aber dafür haben wir hier ja einige die das können Zwinkern

Gruß Larry
Zitieren
#5

Da steht bei mir o2-de 21.1
Zitieren
#6

Kann man denn die Netzbetreibereinstellungen downgraden ?
Zitieren
#7

@patroh
Nee
Zitieren
#8

Bei mir 21.5.1 auf beta 2 und auf dem 5S

alle schalter bei o2 vorhanden
Zitieren
#9

Hab mir eben die nochmal die Betreibereinstellungen von O2 schicken lassen. Bleibe aber auf der 21.1 !

Wo hast du die 21.5.1 her ? Smiley
Zitieren
#10

@patroh Bei mir 21.5.1 auf beta 2
Zitieren
#11

Was heisst auf beta 2 ?
Zitieren
#12

@patroh 9.1 Beta 2
Zitieren
#13

Also wart ich auf iOS 9.1 und mein Problem löst sich von selbst ?

Schön wers ja,weiss jemand wann release ist ?

Danke
Zitieren
#14

Ggfs. mit dem neuen AppleTV - eine klare Aussage gibt es hierzu - soweit ich informiert bin nicht...
Zitieren
#15

Hatt eben auch den O2 Chatt mal befragt. Soll mich morgen nochmal melden. Kein Techniker mehr im Dienst. Smiley
Zitieren
#16

@patroh Mach Dir die Public Beta auf dein Phone. Ohne Backup, ich denke da hast Du was blödes im Backup drinnen.

du kannst ja auch mal DFU Modus als neues Gerät machen und dann dürften die Schalter auch wieder auftauchen.
Zitieren
#17

@Denner
Werd es heut Abend mal neu aufsetzen. Meld mich dann hier nochmal.

Danke
Zitieren
#18

Hab nun mein Iphone in den DFU Modus versetzt und wiederhergestellt. Dann als neu konfiguriert. Selbiges Problem wie vorher.


Ich geh dann mal auf iOS 9.1 Public 2. Mal gucken was dann passiert. Smiley
O2 war heut Lustig. Ich soll mich bei Apple beschweren sie können nix machen. Apple sei Schuld. Mhhhh
Zitieren
#19

@patroh geh auf die beta, die ist eh viel besser als die final
Zitieren
#20

Bin dabei,hoffe es ist gleich fertig mit der Installation.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste