Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 9.0.1
#1

Nabend,

Undzwar hab folgendes Prob. Facebook Nachrichten und  WhatsApp Nachrichten kommen mal mit Ton und ohne Vibration dann wieder normal seit dem neuen Update.Was is das? Töne kommen nur sporadisch...

Mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren
#2

@michi92
Ist bei meinem 6S+ und iOS 9.0.1 genauso.

Mal kommt ein Ton bei iMessages, WhatsApp oder Erinnerungen sowie Nachrichten, aber eben meistens nicht. Es lässt sich nicht reproduzieren. Alle Töne und die Push-Einstellungen sind auf "on". Respring und Neustart helfen nichts. Das iPhone ist völlig neu aufgesetzt, kein Backup eingespielt.

Das ist echt blöd: ich muss immer einschalten, ob es etwas Neues gibt oder mit meiner Apple Watch in der Nähe sein, da bimmelt und vibriert es. Letzteres ist jedoch keine Lösung; wenn ich schon fast 'nen 1.000er ausgebe, sollte es so gehen, wie beim Vorgänger.
Zitieren
#3

habs jetzt raus wie das wieder ganz normal funtzt: also backup machen von WhatsApp dann WhatsApp löschen, handy neu starten
WhatsApp wieder instalieren und backup einspielen,so 2 alternative WhatsApp starten dann auf mitteilungen gehn ''Benachrichtigungs einstellungen löschen'' handy neu starten dann wieder auf mitteilungen diesmal alle töne ausschalten WhatsApp schließen und ca 2-3 min warten dann alles wieder einschalten! bei mir is jetzt alles wieder beim alten.

Mfg

einmal apple immer apple.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste