Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV A1427 für 30 Euro ok?
#1

Hallo. Ich könnte o.a. Gerät für 30 Euro bekommen. Leider kenne ich mich garnicht aus bei den TVs. Ist es ok?
Zitieren
#2

Ist die aktuelle (3.) Generation. Preis ist ok. Gab's vor paar Tagen oder gibt's bei Mediamarkt für 55,- EUR.

Edit: Das 55,- EUR Angebot ist vorbei.
Zitieren
#3

Oki Danke !!!
Zitieren
#4

Achja, noch zwei Fragen. Da war natürlich keine Fernbedienung dabei Sad
Geht es auch nur mit dem Handy und auch mit dem Anroid?
Lohnt sich ein Jailbreak? Was kann es mehr?
Zitieren
#5

Mit dem iPhone kannst du die App Remote runterladen, damit geht das ganze dann (vorausgesetzt du befindest dich mit beidem Geräten im gleichen Netzwerk) einen JailBreak gibt es für das atv 3 nicht.
Zitieren
#6

Das einzige was via Remote App nicht geht, ist das ATV aus dem Ruhezustand holen.
Zitieren
#7

Ah. Danke. Also müsste ich es immer vom Strom trennen, oder? Gibt es auch 3rd Party Fernbedienungen, die billiger sind?
Zitieren
#8

Genau. Habe in der Bucht eine gefunden. Aber keine Ahnung wie die so sind. Biggrin
Zitieren
#9

@Feuersalamander klar geht das. Gerade nochmal getestet.
Zitieren
#10

@SK6722s Tatsache. War irgendwie davon überzeugt, dass das nicht geht. Sorry wegen der falschen Info. Biggrin
Zitieren
#11

Alles klar. Danke !
Zitieren
#12

Man kann jede beliebige Fernbedienung an der ATV anlernen.

Gruß, Jörg
Zitieren
#13

Super danke !!!
Zitieren
#14

Gerne doch. Biggrin

Gruß, Jörg
Zitieren
#15

Jetzt habe ich das Teil angeschlossen, aber wie bekomme ich denn mit z.B. "Remote" eine Verbindung? Der sagt mir ja, ich muss im ATV in Einstellungen gehen, aber wie, wenn ich ja die Original FB nicht habe :-)
Zitieren
#16

Leider haben Dir die Poster alle nicht gesagt, dass Du zum anlernen der App oder einer Fremd-FB die originale brauchst, weil Du am ATV den Code eingeben musst.

Hol Dir einfach in ebay eine FB, gibt es für 15 EUR wenn man ein bisschen Geduld hat.
Zitieren
#17

Sind die alle untereinander kompatibel? Also ich habe eine für Apple TV2 gefunden, habe aber 3?
Zitieren
#18

Ja, die sind kompatibel. Ich kann z.B. mit der FB der ATV3 auch die ATV1 bedienen. Die der 1 funktioniert auch an der 3er.

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste