Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein deutsches Tastaturlayout für das iPad Pro
#1

Link zum Artikel

Grade habe ich gelesen, das Apple entschieden hat, das Smart Keyboard für das iPad Pro nur mit englischem Layout anzubieten...

Was zum Henker ist eigentlich falsch bei denen? Die Produktpreise schnellen in Höhen, die man nicht mehr zahlen kann/will, und dann werden noch konfusere Entscheidungen getroffen...

[Bild: image-70921--113506.png?itok=4QzHDm86]
Zitieren
#2

Da wir IMHO ziemlich schnell eine lokalisierte Version hinterhergeschoben. Zuerst wird einmal die Resonanz im iPad Pro Betatest geprüft. Ich werde es mir holen, jedoch ohne Tastatur. Die große OnScreen reicht mir persönlich aus.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Für mich persönlich ist das ganze IPad Pro nutzlos. Wenn sie dort wenigstens OS X als Parallel System installiert hätten, oder diese Option anbieten würden. Aber da stellen Sie sich lieber noch paar Jahre Quer, und dann tun sie so als hätten sie wieder was erfunden, was es nie gab. Die Maus und das Trackpad laufen doch per Bluetooth, also das wäre das kleinste Problem. Es muss ja nicht Zwangsläufig per Touchscreen bedienbar sein. Nunja, von mir aus muss die Tastatur gar keine Taste haben [emoji23][emoji23][emoji23]
Zitieren
#4

Wenn die Verkaufszahlen wegen dieser Sache sich stark von denen in den englischsprachigen Ländern unterscheiden, werden sie schnell eine deutsche Tastatur bringen. Allerdings macht das iPad pro IMHO grad auch keinen Sinn, jedenfalls so wie iOS gerade aufgestellt ist nicht.
Zitieren
#5

Ich muss sagen, die jüngsten Entscheidungen von Apple kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen, zeugt vieles von Geldgier.

Als ob die es nötig hätten, Preisanpassungen vorzunehmen. Ich frage mich, wann sie wieder an der Preisschraube im AppStore drehen...
Zitieren
#6

Solange die Sachen gekauft werden wird sich weder an den Preisen noch an der Arroganz seitens Apple etwas ändern......
Zitieren
#7

Weiß man dazu eigentlich irgendwas neues?

Mich juckt es schon unter den Fingern ein Smart Keyboard zu kaufen, da ich das Pro endlich Mobil als eine Art Laptop nutzen will. Die Tastatur von Logitech gefällt mir nicht bzw. ist mir zu dick.

Andererseits wäre ich fürchterlich angepisst, wenn ich mir das QWERTY kaufen würde und in den nächsten Wochen würden sie die Tastatur mit QWERTZ Layout bringen.

Ich weiß niemand von euch hat eine "in die Zukunft Blick Glaskugel", aber vielleicht gibts dazu schon News die ich noch nicht weiß.
Zitieren
#8

Apple baut laut eigener Aussage an Tastaturen für andere Länder. Welche Länder das sind und wann die Keyboards kommen ist nicht bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Für ein Pro gerät der Spitzenklasse einfach nur peinlich...
Zitieren
#10

Sitzt ihr armen Neider etwa noch an einem Desktop-PC der 4 Jahre oder älter ist? Unvorstellbar aus Sicht von Apple, da sollte doch das iPad Pro GENAU das richtige für euch Lümmel sein Lol
Zitieren
#11

Hab mir damals auch das Logitech gekauft. Ich bin zufrieden damit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste