Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air nach Umstellung der iPad-Sprache tot!!!
#1

Habe nach dem Update auf 9.0.2 etwas in den "Bedienungshilfen" herumgespielt.

Alles funktionierte soweit reibungslos, bis zu dem Punkt, wo man die iPad-Sprache umstellen kann.

Nachdem ich fortgefahren bin, ist das iPad quasi, wie tot. Es tut sich minutenlang absolut garnichts mehr. Selbst, wenn man die Buttons lange drückt.

Erst nach einer Weile kam endlich der Apfel wieder. Der Bildschirm war bis dahin absolut schwarz. (nicht mal die minimalste Hintergrundbeleuchtung bei schwarzer Film-Wiedergabe)

Braucht das system echt solange, um die Sprache umzustellen?

Habe nun wieder die Standard-iPad-Sprache eingestellt. Nun dauert es wieder... (Bis jetzt noch kein Apfel da)
Zitieren
#2

Mein iPhone 6 iOS 9.0.2 Jailbroken braucht da 30-40 Sekunden um die Sprache zu ändern. Eigentlich sollte ein iPad nicht bedeutend länger brauchen.
Zitieren
#3

Ok...

Musst du irgendwas machen bzw. wird dein Bildschirm für die Zeit schwarz?

Edit:
Hab immer noch keinen Apfel.
Habe noch mindestens 10-15 Sekunden den Schlaf- und Homebutton gleichzeitig drücken müssen, damit das iPad wieder aufwacht Sad

An dieser sch... iPad-Sprache stelle ich nix mehr um!!!
Zitieren
#4

Respring? 
Du hast also den kleinen, rotierenden Kringel und fast schwarzem Hintergrund?
Bei mir gebt es garkeinen Kringel. Der Bildschirm ist erst fast schwarz (man sieht noch ganz schwach die Hintergrundbeleuchtung bei abgedunkeltem Raum), dann komplett schwarz (ohne Strom)
Muss dann beide Buttons lange drücken, bis es wieder aufwacht.

Btw:
Die Performance von 9.0.2 reißt mich nicht gerade vom Hocker auf dem iPad Air.
Bestimmte Animationen ruckeln schon ziemlich. Also richtig smooth läuft es nicht Sad

Wenn ich zB "Multitasking" mit dem Doppelklick auf dem Homebutton aufrufe
und mit dem Finger langsam die Apps durchswipe, läuft es nahezu flüssig bis zum "obersten" Fenster (der Homescreen). Genau dieser ruckelte beim langsamen Swipen echt heftig.

Habe davon ein Video gemacht, aber ich dem Video kommt das nicht so stark rüber, wie real.
Erst in einem SloMo sieht man es echt heftig. Sad
Zitieren
#5

Ich muss einfach nur warten. Da steht iPhone Sprache umstellen... Und dann der respring Kreis und fertig ist die Sache.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste