27.10.2015, 13:34
Hier mal eine WARNUNG bzw. Erfahrungsbericht der universellen BT "AnyMote" Fernbedienung von ColorTiger.com - https://www.anymote.io/
Was für eine schlechte Hard und Software, dies kann ich nach stundenlangen ausführlichen Test wirklich behaupten !!!
Aber nun zu den Kritikpunkten ...
Diese Kickstarter Aktion war für mich der wohl größte Griff in's Klo.
iPhone 6s+ m. iOS 9.1
Was für eine schlechte Hard und Software, dies kann ich nach stundenlangen ausführlichen Test wirklich behaupten !!!
Aber nun zu den Kritikpunkten ...
- Es wird z.B. mein Panasonic TX-P50GW20 Plasma TV zwar in der Liste gefunden, reagiert aber auf KEINE Codes UND Anymote lernt KEINE (Panasonic) Codes von der orginal Panasonic Fernbedienung
- Es ist KEIN Backup der gespeicherten Fernbedienungen auf Google+ möglich. Fehler: "The data couldn't be read because it isn't the correct format" Dadurch natürlich auch KEIN Restore
- Anymote hat eine (sichtFREIE) Leistung von NUR 2,75 Meter und reagiert auch bei einem Meter Abstand nur beim 3-4 Mal
- Anymote strahlt NICHT 360° Grad ab sondern NUR 2x 90° (Kopplungstaste und Batteriefach Ebene)
- Anymote schaltet sich unregelmässig ab. Manuelles AUS-EINschalten notwendig
- Anymote hat KEIN WLan und kann somit NICHT per Webbrowser bedient werden. Das hatte allerdings ich überlesen
Diese Kickstarter Aktion war für mich der wohl größte Griff in's Klo.
iPhone 6s+ m. iOS 9.1