Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV 4 welche Apps braucht man ?
#1

Moin beim Apple TV 4 welche Apps must haven ? welche habt ihr geladen? welche sind gut?

Gruss Carlo

Edit: Denglish im Titel entfernt
Zitieren
#2

Was jeder braucht liegt doch, wie am iPhone, meilenweit auseinander. Ich habe mir bisher nur Spiele geladen und da Octodad als absoluten Favoriten und Crossy Road, das hier im Mehrspielermodus schon für viel gute Laune gesorgt hat. Air Wings als Spiel, welches in 3D gut aussieht (sofern der Fernseher das unterstützt) und überlege gerade, mir noch "Galaxy on Fire" zu laden welches ja eine große Anhängerschaft hat und vor allem von einem deutschen Entwickler kommt. Mehr habe ich am ersten Tag noch nicht geschafft Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

@Falko Air Wings gleich geladen,cooles spiel in 3D Smiley Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#4

Also für mich MUSS die ZDF App drauf!!!
Zitieren
#5

@Apfelmus
wieso wegen heute + Biggrin dafür zahlt man gez naja
Zitieren
#6

Gibt schon sehr viele gute Sendungen auf ZDF und Neo, muss man halt kennen. Da ich die über Entertain aufzeichne habe ich selten Bedarf die in der Mediathek zu schauen, installiert habe ich mir die App aber auch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Servus!

Gibt es eigentlich jetzt auch die SkyGo App für Apple TV? Jetzt wo ein AppStore zur Verfügung steht...
Zitieren
#8

... das würde keinen Sinn ergeben . Deswegen heißt diese App ja "Go" damit man sein Sky Abo auch unterwegs nutzen kann .

Eine Sky App auf der man ein Abo abschließen um Bundesliga oder Film zu sehen würde da eher Sinn ergeben .
Zitieren
#9

Nun ja, das würde schon Sinn ergeben, wenn man im Haus mehrere TVs stehen hat Zwinkern
Zitieren
#10

... ja klar , für den Verbraucher schon . Da würde auch die SkyGo App Sinn ergeben da ich dann mit dem Account von einem Freund, zu Hause Sky auf meinem TV hätte . Für Sky aber nicht !
Zitieren
#11

Auf jeden Fall einen guten Kamin wie "TV Fireplace HD". Hier könnt Ihr neben klassischen Kaminfeuer Szenen den Kamin mit ein paar Swipes auch selbst aufbauen. Anbei 5 Promo Codes für einen Gratis Download der App. Viel Spaß damit. Die Codes könnt Ihr via iTunes oder auf Eurem iPhone auf der App-Store Seite über einlösen / redeem eingeben. Danach sollte die App auf Eurem Apple TV auftauchen. (geht nur mit dem ganz neuen). Bitte schreibt ins Forum welchen Code Ihr benutzt habt, damit die anderen User nicht alle durchprobieren müssen.

R6PTR4PERPRL - benutzt
MA96M7A93H76 -benutzt 
WFY4EM9JMAK4 - benutzt
A3HPNNAYXNYF -benutzt
9Y64HJXMWLKA -benutzt


Bei dem "Bedarf" hier gerne noch fünf weitere Codes für Euch:

767M9R7NWRTP
RPK6EWTRH76T
N6WTPH9KWJ4J
RRA36KFPE7PN
RFE7NWFJYYRT


Der Code verfällt am Tue Dec 01 04*21 PST 2015. 
Zitieren
#12

@catmage
vielen Dank, hab den letzten benutzt. 9Y64HJXMWLKA
Zitieren
#13

Habe den 3. genommen WFY4EM9JMAK4

Danke!
Zitieren
#14

Beim Threadtitel dreht sich mir der Magen um
Zitieren
#15

@access Er lässt Spielraum zur Interpretation ??... wir wissen was gemeint ist... da ich noch keinen ATV4 habe und ich denke, dass die Listen immer sehr individuell sind, muss jeder für sich entscheiden, was er benötigt und welche Apps wichtig sind...
Zitieren
#16

@access hi was ich so von dir lese hast du wohl nicht viel übrig für die TV 4

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#17

ich habe den genommen :767M9R7NWRTP ccol schön muckelig warm in der Bude jetzt Smiley fehlt nur noch das Bärenfell Smiley Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#18

@aerocarlo Das hat doch mit dem verkorksten Threadtitel nix am Hut
Zitieren
#19

RPK6EWTRH76T Eingelöst

Danke

Brauche aber noch Hilfe 

Wie lade ich es jetzt herunter - hab das mit Codes noch nie gemacht

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#20

Ich als Dermandar Nutzer bin sehr begeistert von der App . Nun habe ich meine HD 360Grad Panoramas auf meinem TV , kann diese mit dem Touch bewegen und nochmals meine Aussicht der Almhütte genießen usw ??
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste