Bewertung:
20
Oder neuen AV-Receiver mit HDMI kaufen ?
Bewertung:
35
Oder einen HDMI-Audio-Deembedder.
Gruß, Jörg
Bewertung:
129
Es gibt von Toslink Wandler und/oder einen Switch - schau einfach mal bei deinem Elektrolieferant des Vertrauens... habe selber aber keinen im Einsatz -> zwecks Erfahrung!
Bewertung:
0
Danke für prompte Reaktion.
Ich finde es unmöglich, dass sich der Kunde nun auch noch ein Zusatzgerät erwerben und somit die Rationalisierungsmassnahme von apple so einfach schlucken soll.
Ich geb das Gerät zurück.
03.11.2015, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2015, 16:05 von
access.)
@JohnFawlty Und ich finde es komisch das Leute Dinge kaufen ohne sie sich vorher genau anzuschauen, und hinterher motzen.
Bewertung:
184
Selbst nicht informieren und sich dann noch darüber aufregen wenn man noch antiquierte Technik einsetzt. Göttlich.
Ich bin auch noch in Besitz antiker Technik, bin mir aber dessen bewusst und weiß auch wie ich das Apple TV daran zum Laufen bekomme.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Bewertung:
183
Und dann nicht mal die Augen benutzt, ich hab extra nen Thread eröffnet.
Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln, schlimmer geht es nicht mehr.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Bewertung:
62
Warum gibt es am aTV eigentlich keinen Scartanschluss? Frechheit!
Bewertung:
425
Ich bin da unbeleckt, was Audio und TV angeht, aber macht man das nicht heutzutage per BT 4.0??
Bewertung:
35
Nein. Für derartig hohe Qualitäten die es heutzutage gibt reicht BT nicht.
Aber für Stereo-Streaming zum Musik hören sollte das reichen.
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
OK, ich bin mit meinen 63 Jahren vielleicht nicht so technisch versiert wie manch andere hier im Forum.
Ich hab mich auch vielleicht nicht eingehend mit dem sujet beschäftigte.
Aber als meine Frage an den Verkäufer im Apple Store, ob ich ALLE Kabel des TV3 ins TV4 übernehmen kann, bejaht wurde, sah ich mich auf der sicheren Seite. Das war mir wichtig, denn bei mir sind alle Kabel hinter einer Stahlplatte verborgen.
Die hier zum Teil zynischen und herablassenden Beiträge haben mich doch sehr befremdet. So einen Umgangston kenn ich von anderen Foren nicht.
Für die konstruktiven und hilfreichen Tipps bedanke ich mich ausdrücklich.
Bewertung:
8
04.11.2015, 00:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015, 00:28 von
thanh.n.)
Die Information hättest du auch ruhig in deinem Ausgangsbeitrag schreiben können, dann hättest du nicht so viele hilfreiche Rückmeldungen bekommen, auch wenn es jetzt leider nichts an dem fehlenden optischen Audio Anschluss ändert, aber für die Zukunft weißt du, worauf du achten musst...