Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad AIR II + Logitech Bluetooth Adapter Problem
#1

Servus !

Ich habe ein merkwürdiges Problem. Hab mir von Logitech einen Bluetooth Audio Empfänger gekauft. Den habe ich an meinen Harman/Kardon Reciever gestöpselt.

Verbinung hergestellt und ich konnt vom Ipad Musik hören. Streame über Amazon Prime die Musik auf meine Anlage.

Problem ist wenn das Ipad auf dem Tisch liegt ist alles i.o.
Sowie ich es hochnehme und bewege hackt die Verbinung. Lied stottert quasi. Leg ich das Tablet wieder hin ist es wieder wie es soll.

Entfernung Tablet zum Empfänger ca. 4m freie Sicht.

Hab mal das Tablet entkoppelt und den Empfänger mit dem Iphone gekoppelt. Dort das selbe Problem. Das Problem tritt auch auf wenn ich vom Ipad selber ein Lied abspiele.


Gibt es etwas was das Bluetooth Signal stören könnte ? Wobei ich das mit dem schnell anheben wirklich reproduzieren kann.
Zitieren
#2

WLAN wäre möglich.
Zitieren
#3

Und wenn Du das Tablet in störender und funktionierender Lage mal drehst ??

Hört sich für mich nach Gehäuseabschirmung an, da die iDevices ja nen Metallrahmen haben, der zwar sls Antenne ausgelegt ist aber trotzdem Probleme machen kann.
Zitieren
#4

Wenn ich es drehe und schwenke ergeben sich diese Störungen. Nicht nur beim ipad,sondern halt auch beim Iphone.

wer ja aber dumm wenns am Rahmen liegen würde. Sad
Zitieren
#5

Würde denn in meinem Fall ein Apple Airport Express Sinn machen ?

Hab das nurmal kurz überflogen,kannte das Teil vorher noch garnicht.
Zitieren
#6

Oder kann mir jemand einen Wlan Empfänger empfehlen mit dem ich Musik streamen kann ! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
10.11.2015, 10:28
Letzter Beitrag von Jodaun
02.01.2013, 17:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste