Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche > 4.0 bt Tastatur
#1

Für iPad mini 4. möchte kein case, sondern so was wie Magic Keyboard 2.

Gibt es da was gescheites?
Zitieren
#2

Vielleicht http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0131YNXHS?psc=1
Zitieren
#3

@|iSami| die hat nur bt 3.0. braucht auch nicht Faltbar sein, ist für stationären Betrieb gedacht.
Zitieren
#4

@Denner Oh - stimmt - sorry... hatte ich heute Morgen überlesen. Frag mal bei einem Kollegen, ob seine BT 4.0 hat.
Zitieren
#5

Das alte Magic Keboard von Apple hätte mir ja gefallen, das hat aber nur bt 2.0 oder so. und das magic 2 ist mir zu teuer.
Zitieren
#6

Was bringt denn 4.0 für die Tastatur?
Zitieren
#7

@hoho lt. Medien ist ab 4.0 Löw bower mod möglich, denke mal, das zieht dann nicht so am Akku vom iPad.

Und die Frage ist, warum in alte Technik investieren ?
Zitieren
#8

Also beim iPad dürfte der Akkuverlust in meinen Augen bei ungefähr 15 Minuten liegen. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Für ne Tastatur sehe ich da keinen Gewinn.

Bei Headsets und anderem stromintensiveren/übertragungsintensiveren Sachen könnte ich die Aussage nachvollziehen, aber nicht für eine Tastatur, die ja nicht mal permanent sendet.
Zitieren
#9

@hoho du meinst also, es macht in der Praxis nicht so den Unterschied?
Zitieren
#10

Ja, insbesondere da die Tastatur ja Selbstversorger ist und das HUD Protokoll in meinen Augen da sehr wenig Strompotential haben dürfte.
Wäre es anders gäbe es schon mehr sinnvolle Tastaturen.
Zitieren
#11

Das BT nicht das gelbe vom Ei ist, egal ob 2.x oder 4.x sieht man ja daran wie das neue Tastaturcase für das Pro funktioniert.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Keine Ahnung wie es funktioniert, aber die Probleme liegen nicht am BT, da bin ich mir sicher!

Seit dem iPhone 4 wurden die BT Module in den Geräten immer Leistungsschwächer! Das lag nicht an dem Standard.
Zitieren
#13

Eine Frage noch generell, ich bin ein bt newbie, kann ich gleichzeitig ein bt Kopfhörer UND eine bt Tastatur benutzen, oder geht immer nur ein Gerät gleichzeitig?


Ansonsten wäre meine Wahl auf die Microsoft mobile Keyboard gefallen (die hat einen iOS/android/pc Umschalter für die tastenbelegung),
Zitieren
#14

Es ist möglich mehrere BT Geräte mit dem iPad/ Phone gleichzeitig zu nutzen.
Zitieren
#15

Vielleicht ist ja ein BT Profi hier unterwegs.

Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Sie hat einen Umschalter Windows - Android - iOS

Ich habe meinen Laptop gepairt, das pad und phone

Jetzt ist es aber so, wenn ich zwischen windows und iOS umschalte, funktioniert das instant.

wenn ich aber die Tastatur mit dem ipad gekoppelt habe, und will sie dann wieder mit dem iphone verbinden, obwohl ich das ipad bt deaktiviere und die Tastatur aus und einschalte, funktioniert das nur, wenn ich die Tastatur aus den Einstellungen lösche und neu Koppele (8 stellige Nummer eingeben). Will ich dann wieder ipad, selbe Prozedur.

Das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein, oder?
Zitieren
#16

Was haste denn nun für ne Tastatur?

Zur Frage, naja, die Tastatur hat eine gespeicherte Verbindung für Win, eine für Mac und eine für iOS.
Heisst wenn du iOS Anbindung wechselst musst du neu koppeln.
(Basierend aus deiner Ausführung)
Zitieren
#17

@hoho Microsoft Universal Mobile Keyboard (geniales Teil)

https://www.microsoft.com/hardware/de-de...e-keyboard


Mich wundert es nur, der BT Kopfhörer, den kann ich ohne koppeln wechseln, da langt es, wenn ich im bt menü auf den eintrag tippe, dann verbindet er sich. (sofern ich vorher auf einem anderen die verbindung beendet habe (nicht entkoppelt, nur getrennt).
Zitieren
#18

Ja, das ist laut Beschreibung ja eine Betriebssystem-Wechseltaste.
Da schliesst MS sicher aus, das man mehrere iOS Devices hinterlegt. Schade.
Headset ist was ganz anderes, das kann sich ja auch bei mehreren Geräten gleichzeitig (aktiv) koppeln.

Viel Spass mit der Tastatur. Hab das MS Sculpt mobile Keyboard schon seit einigen Jahren. Sehr zuverlässig.
https://www.microsoft.com/hardware/de-de...e-keyboard
Zitieren
#19

Meine bt Maus lässt sich leider nicht koppeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste