Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS X Safari Amazon Video Silverlight Problem
#1

Hallo Community ,

Safari spielt keine Videos über Amazon Prime. Es wird immer angezeigt das Silverlight ein Problem hat. Habe schon alles Probiert, ohne Erfolg.
Hat wer das gleiche Problem?
Config
OS X El Capitain
Silverlight
IMac Middle 2014

Kann das nur chr jemand bestätigen, oder läuft das bei Euch Problemlos?

Liebe Grüße Jochen
Zitieren
#2

@belawoda
Safari beenden.
Versuche mal nur die mspr.hds zu löschen.
Gehe zu Ordner /Library/Application Support/Microsoft/PlayReady
Zitieren
#3

Die Datei gibt es nicht bei mir,

/Library/Application Support/Microsoft/Silverlight/mssl.lck ist vorhanden. Wurde auch schon gelöscht, klappt trotzdem nicht. 

Liebe Grüße Jochen
Zitieren
#4

Dann eben andere Browser. Seit wann war das?
Zitieren
#5

Firefox geht auch nicht. Ich denke mal seit El Captain.
Zitieren
#6

@belawoda
Hast auch aktuelle silverlight version?
Zitieren
#7

Ja alles aktuell. Guck ja nie so oft Filme, aber jetzt im Winter doch mal Öfteres. Deshalb viel es mir jetzt erst auf. Den letzten Film habe ich April/Mai ca. Geschaut.
Zitieren
#8

Gibts keine App?
Zitieren
#9

Fürs IPad und iPhone ja, aber Mac habe ich keine gefunden.

Testen kann es keiner? Werde ja nicht der einzige sein der Amazon Prime und El Captain am laufen hat.
Zitieren
#10

Ich werde bekloppt, Chrome zum Testen runtergelassen. Und es Funktioniert. Jetzt darf ich drei Browser verwenden. Nah wollte sagen es läuft endlich. Danke für die Hilfe. Werde aber trotzdem weiterhin am Safari Problem bleiben bis es läuft. Schönes Wochenende noch und ganz viel

Liebe Grüße Jochen
Zitieren
#11

Hey,
Habe ein ähnliches Problem. Mit dem Unterschied, dass er bei mir Videos abspielt über Silverlight, aber der Lüfter dann extrem hochdreht. Gleiches Problem z.B. bei SkyGo. Ich vermute es liegt an Silverlight und daran, dass MS die Entwicklung eingestellt hat.

Bist du sicher, dass in Chrome Silverlight aktiv ist? Prime unterstützt nämlich für den Internet Explorer, Chrome und Opera HTML5. Leider noch nicht für Safari und Firefox...
Zitieren
#12

Cool, werde es mal Testen. Chrome Silverlight Plugin ist installiert. Wäre ja top wenn es auch ohne Plugin mit Chrome gehen würde. [emoji106]
Zitieren
#13

Es gibt auch für Safari ein Plugin. Ich brauchte das für Netflix. Google mal nach Safari+Netflix+Silverlight - da solltest du sicher eine Lösung finden!
Zitieren
#14

Danke schön, werde ich mal Testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von camino113
14.12.2013, 14:45
Letzter Beitrag von aspire872
30.10.2012, 13:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste