Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Broken Pipe?
#1

Seit iOS 9.0.2 gehen fast keine tweaks mehr. :(
Jetzt steht auch bei Cercube Broken Pipe. Hat jemand eine Idee was des ist und wie ich es "los" werde?
Zitieren
#2

Schreib hier mal eine Liste mit deinen Tweaks und Quellen
Zitieren
#3

@deluxestyle warum?

@Happysong kannst du nicht deaktivieren, weil alle Sachen, die du willst, nicht auf 9.0.2 angepasst sind. Deswegen hat es schon seinen Grund, warum du es nicht bei Cydia laden kannst.
Zitieren
#4

@Happysong definiere "fast keine Tweaks mehr"... Ich hab gut 30-40 am laufen und die gehen tadellos
Zitieren
#5

@Hitchhiker1981 weil die Frage ist warum seine Tweaks nicht funktionieren. Wäre nur interessant ob er welche drauf hat die sich gegenseitig stören
Zitieren
#6

@deluxestyle Ich habe Linktunes, Cercube3, Safari Downloader+ und keiner von ihnen geht
Zitieren
#7

Dann ist ja alles klar. Q.E.D.
Zitieren
#8

@Giantist Q.E.D?
Ich check's grad nicht ?
Zitieren
#9

Quod erat demonstrandum
Wenn man irgendetwas illegales installiert, funktioniert es möglicherweise nicht.
Zitieren
#10

@Giantist Cool, dass kannst du sagen, wenn du nur paar Namen von Tweaks kennst!! Wer braucht noch iSzene, Crash Reporter o.ä., wenn wir dich haben!! Respekt, vor allem für Q.E.D.
Zitieren
#11

@schamane ich ahne trotzdem das er vielleicht sogar Recht hat
Zitieren
#12

Leute, er hat gerade eine normale Frage gestellt und ihr beschuldigt schon wieder die Leute mit euren illegalen Quellen. Lasst ihn halt erstmal antworten. Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht noch unter IOS6 oder noch einer älteren Version unterwegs war? Soll es noch geben. Ich kenne da kaum noch irgendwelches Zeug, was unter IOS9 noch läuft.
Zitieren
#13

@Böhse Tina @Hitchhiker1981 Bevor das wieder ausartet, beende ich das Thema mit folgendem Satz:

Man ist solange "Unschuldig", bis die "Schuld" bewiesen ist!!

Sicherlich sind manche schon mehr als nur Verdächtig bzw. ist es Offensichtlich!! Aber "nur" bei Verdacht zu Verurteilen, ist auch Defenetiv nicht im sinne eines Rechtsstaats!!

Folgend bleibt meinerseits nur eines zu sagen:
Leute, wir alle (Ich auf jedenfall) erfreuen uns an den Tweaks und Themes usw., denn ohne Cydia hätte ich höchstwahrscheinlich kein iPhone etc. Gute Arbeit muss/soll entlohnt werden!! Aber es gibt leider Leute, die wegen 99 cent oder ein hauch mehr Geizen und ihr Gerät verseuchen mit irgendwelchem Gecracktem Rotz, aber gehen sich als beispiel täglich ne Schachtel Ziggis kaufen!! 5€ dafür bezahlen können und die Gesundheit auf's Spiel setzen, aber an paar Euro Geizen!! Also bitte nicht mit Fakten geizen, wenn jemand meint, jemand anderes Benutzt Gecracktes etc...
Zitieren
#14

@schamane da geb ich dir zu 100% Recht, nur finde ich es halt ziemlich lächerlich, wenn Leute sofort auf illegale Quellen verdächtigt werden ohne überhaupt den wahren Grund zu kennen. Wenn er sich zu Wort meldet, kann man ihn ja immer noch sperren etc. Ich beschuldige auch niemanden ohne das er sich erklärt. Scheint aber hier mittlerweile normal zu sein, leider.
Zitieren
#15

LinkTunes und Cercube 3 waren kostenlos aber für Safari Downloader+ habe ich die 3,50 bezahlt
Deswegen verstehe ich auch nicht wieso es nicht geht
Zitieren
#16

Dann sag uns doch bitte einmal wofür du Linktunes nutzt?
Zitieren
#17

@schamane hier ist weder eine rechtsstaatliche Struktur, noch werden hier Leute für schuldig befunden. Hier gelten Regeln. Und diese werden ganz klar nicht eingehalten. Linktunes ist schlicht und ergreifend illegal und wird auch nur über solche Quellen vertrieben. Damit gehe ich mit @Giantist einher, Ende des Supports. @Happysong sollte den Kram einfach deinstallieren, dann lösen sich auch seine Probleme.
Zitieren
#18

@Olli Da bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden. Es geht nicht in erster Linie nur um diese Situation, vielmehr was die letzten wochen angeht!! Es wurde desöfteren jemand aus völlig belanglosem Verurteilt ohne genaue hintergründe zu kennen und mit dieser Meinung stehe ich defenetiv nicht alleine dar!! Was den Rechtsstaat angeht, wir können uns das nicht aussuchen, wo wir die Rechtsstaatliche Strucktur anwenden oder nicht!! Auch hier bei iSzene gilt, jeder ist Unschuldig, solange seine/ihre Schuld bewiesen ist und hierbei geht es wie schon erwähnt, nicht nur um @Happysong.
Zitieren
#19

Er hat in Post #6 geschrieben, dass er Linktunes nutzt, für was denn wohl?
Das gibt es wie @Olli schon geschrieben hat auch nur in illegalen Quellen. Da fällt die Unschuldsvermutung reichlich schwer.
Zitieren
#20

@schamane bisher wurde niemand unschuldig für paar Tage auf die Bank gesetzt. Aber wirklich nicht einer...! Das wird auch weiterhin so bleiben... Aber manche Tweaks verraten nun mal leider schon den Rest. Von daher wird sich der TE jetzt eh nicht mehr melden denke ich. Die Konsequenz muss er dann aber tragen falls er sich doch nochmal zu Wort meldet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste