23.11.2015, 22:55
Hallo
Ich spiele schon seit dem Release vom 6s mit dem Gedanken mein 4s gegen ein 6s 64 GB zu erneuern. Zudem würde mich noch eine 42 mm Apple Watch reizen, alles zusammen eine wohl zu überlegende Investition.
Nun habe ich die Möglichkeit über Corporate Benefits meines Arbeitgebers das Iphone sowie die Watch deutlich günstiger zu erwerben. Problem hierbei wäre ich müsste es bei Gravis kaufen.
Nun meine Frage, sollte wiedererwartend irgendwas am Iphone oder Watch nicht so sein wie es sein sollte, zb abstehendes Display oder sowas in der Art, habe ich dann 14 Tage Rückgaberecht da online gekauft? Auch wenn die Geräte schon logischer Weise ausgepackt und gar aktiviert sind?
Oder kann ich das direkt bei Apple tauschen lassen?
Zudem würde ich gerne Apple Care abschliessen, geht das trotz kauf bei Gravis?
Ich spiele schon seit dem Release vom 6s mit dem Gedanken mein 4s gegen ein 6s 64 GB zu erneuern. Zudem würde mich noch eine 42 mm Apple Watch reizen, alles zusammen eine wohl zu überlegende Investition.
Nun habe ich die Möglichkeit über Corporate Benefits meines Arbeitgebers das Iphone sowie die Watch deutlich günstiger zu erwerben. Problem hierbei wäre ich müsste es bei Gravis kaufen.
Nun meine Frage, sollte wiedererwartend irgendwas am Iphone oder Watch nicht so sein wie es sein sollte, zb abstehendes Display oder sowas in der Art, habe ich dann 14 Tage Rückgaberecht da online gekauft? Auch wenn die Geräte schon logischer Weise ausgepackt und gar aktiviert sind?
Oder kann ich das direkt bei Apple tauschen lassen?
Zudem würde ich gerne Apple Care abschliessen, geht das trotz kauf bei Gravis?