Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was bedeutet der plötzliche Apfel
#1

Hole gerade mein Mini 4 aus dem Schlafmodus, der Homescreen kommt kurz, dann "schwarzer Bildschirm" für ne Sekunde, dann das typische Apfel auf schwarzem Hintergrund Bild aber nur für 3-5 Sek. dann bin ich wieder im normalen Entsperrmodus, aber er fragt keinen pin ab, Touch ID geht. Also hat er nicht erbotet (dafür war die Zeit auch zu kurz).

Was ist denn das?
Zitieren
#2

Vermute kurzer respring. Ist mir auf dem iPhone 5s auch mal passiert und konnte Touch ID nutzen, sah nur aus wie ein Neustart.
Zitieren
#3

@Denner

Was mich da jetzt interessieren würde, war das iPad während dessen am Strom angeschlossen?
Zitieren
#4

@thanh.n dachte ein restring ist ein warm Boot. Hätte ich auf dem iPhone gelegentlich mal, aber dann hat es wie normal gestartet inkl. Pin Abfrage.

@dorri Nein, war nicht am STrom. Nur mit der bt Tastatur connectet.
Zitieren
#5

@Denner

Schade, das es keinen Strom hatte (wäre dann eine Ursache für mich gewesen), ich habe diese Resprings nämlich manchmal auch, aber  nur wenn ich lade 
( alle Geräte u.a auch am iPad mini, was keinen Jailbreak hat) lade ich nicht ist alles ok.
Zitieren
#6

@Denner Nein, ein respring startet nur das Springboard neu, machen Jailbreaker des öfteren, kann auch mal auf regulärem iOS passieren das das Springboard abschmiert und neu startet.
Zitieren
#7

Ich hab das jeden Morgen und merk es immer nur Anhand meiner App vom Wecker. Die ist jeden morgen nicht mehr gethemt. Also war Nachts ein Respring... Den Fehler finde ich aber nicht. Es kommt auch kein SafeMode oder sonstiges!
Und das ganze passiert immer nur Nachts
Zitieren
#8

@Böhse Tina Mir passieren echte Neustarts, aber nur wenn das Telefon unter 20% angeschlossen über Nacht aufgeladen wird, aber auch nicht immer. Ich kann mir da im Moment auch nicht erklären.
Zitieren
#9

@access mir ebenso, ich merke das immer nur weil ich morgens dann den Code eingeben muss statt TouchID ?
Zitieren
#10

@Olli Stimm, das habe ich auch ab und an. Aber nicht jeden Morgen muss ich das Passwort eingeben. Allerdings seh ich das jeden früh an meinem Icon
Zitieren
#11

Passiert das auch im Flugmodus bei euch?
Zitieren
#12

Meines ist sonst brav, das war der einzige hopser seit 4 Wochen.
Zitieren
#13

@brela1212 ich hab den Flugzeugmodus nie an.
Zitieren
#14

Mit dem Apfel hatte ich das bis jetzt 2 mal aber immer nur dann, wenn ich Flugmodus nicht eingeschaltet habe.
Zitieren
#15

Ja wir haben alle eher nicht den Flugmodus an. Dürfte auch die normale Einstellung für ein Telefon sein.
Zitieren
#16

Tina und Olli schreiben ja, dass die es immer morgens merken. Was spricht denn gegen Flugmodus wenn man schläft? Tagsüber hab ich den natürlich auch nicht an
Zitieren
#17

Tritt bei mir auf und ich nutze den Flugmodus wirklich nur im Flugzeug.
Zitieren
#18

Langsam wird es interessant... Dachte das hab nur ich wieder ?
Zitieren
#19

Keine Probleme dieser Art, weder am iPad noch am iPhone.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#20

Deshalb mal nachts Flugmodus einschalten und schauen ob es immer noch passiert. Geht schneller als jeden morgen den Code oder Kennwörter eingeben[Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste