Mir ist gerade aufgefallen,das wenn ich über 160 Zeichen schreibe,dieser nicht umspringt z.b zählt er 172/160 ,kenne das normal so das er bei 160 umspringt 114/2 die zwei steht halt dafür das es die 2. SMS ist weil man ja schon einmal üner die 160 Zeichen gekommen ist,habe ich da irgendwo etwas vergessen anzuklicken oder ist das bei iOS 8.1 so ? Danke
Das haben wir alle. Aber war es nicht mal so, dass bei 160 Zeichen dann die Zahl 2 stand? So kann man direkt sehen, dass es mehr als eine ist. Man muß nicht anfangen zu rechnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2015, 00:47 von eXiNFeRiS.)
Frag Apple warum sie das so handhaben. Ansonsten sehe ich das wie mainzer999, in Zeiten von iMessage, SMS Flat und WhatsApp ist es vollkommen unnötig das man noch seine SMS vorgezählt bekommt. Ich wüsste auch nicht wann ich zuletzt einmal darauf geachtet hätte. Bestimmt schon 5 Jahre her.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Dann sollte apple erst gar nicht so einen zähler einbauen der nur "mist" anzeigt,wenn schon dann richtig,man kann dieses aus und anstellen,wenn ich diesen aber anstelle möchte ich auch das dieser funktioniert,so einfach ist das ...
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)