Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rechnungen schreiben/Verwalten auf dem MAC oder Online Service
#1

Hallo ich habe mal eine frage an die selbständigen hier im forum

Ich bin auf der suche nach einer Software für den Mac wo ich Rechnungen einfach erstellen kann bzw. auch die Umsätze für mich darstellen kann (optimalerweise bereit für den Steuerberater)

Bei meiner suche bin ich auf folgenden Produkte gestoßen, toll wäre wenn ihr Erfahrungen mit mir teilen könntet oder mir bessere Optionen oder machen vorschlagen könntet.

Das ist was ich so gefunden habe

- Debitoor (Online service) Optisch und technisch gut mich stör nur das monatliche Zahlen etwas und da ich nicht über 35-50 Rechnungen im Jahr komme

- Bill 2 + Umsatz

- Grand Total Ohne Umsatz von oben aber auch nicht vollwertig....

Eine Komplett iPad Lösung wäre auch gut.....wenn es Verwaltung und Speicherung usw. gibt....


hoffe ihr habt tipps und Erfahrungen für mich

DANKE Smiley
Zitieren
#2

schau dir mal https://sevdesk.de an.Ist eine Webbasierte Version somit kannst du von überall drauf zugreifen.Nutze es jetzt seit ca.
2Jahren.
Zitieren
#3

@cranberry Es gibt noch lexoffice ein Service von Lexware in der Cloud. Da gibt es auch eine iPad App für den mobilen Gebrauch. Kostet aber monatliche Basisgebühren. Auswertungen/Dashboard inklusive inkl. Anbindung der Bank für OP-Listen /Mahnwesen und Eingangsrechnungsprozess. Hatte ich mal für 30 Tage im Test. Der Ablauf verlief ohne Probleme.
Zitieren
#4

Danke euch beiden schonmal Smiley
habe mir diese angeschaut

Ansich super, aber für meine zwecke zu viel an Funktionen sogar....
Die online Lösung von umbi schaut auf den ersten blick echt super aus

ich brauche an sich eigentlich nur

- Rechnung schreiben
- Umsatz
- Datev Ausgabe
- max 100 Rechnungen im Jahr

optional aber recht teuer....mache ich lieber per hand dann Vorsteuer überweisen von alleine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste