Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON Europe GRATIS!
#1

Für alle User gibt es heute bei Amazon Underground die Android App NAVIGON Europe kostenlos!  Daumen hoch
Zitieren
#2

Ja. Das habe ich auch gestern gesehen. Wollte es posten, dachte aber, dass es in einem iPhone Forum nicht so gerne gesehen ist ???

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Dafür gibt es ja das Androidforum Wink
Zitieren
#4

Für dem iPhone wäre es nicht schlecht..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Ja das wäre Super ?
Zitieren
#6

Habe ich mir schon vor ein paar Tagen auf meinem HTC One A9 installiert. Ich war schon mehrmals drauf und dran Navigon Europe für Android zu kaufen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. Jetzt habe ich es kostenlos mit allen Inapp Käufen bekommen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

Als Telekomkunde gibt es ja auch eine kostenlose Version! Zwinkern
Zitieren
#8

Sh cool, kann ich für mein Android Bastelphone brauchen.
Zitieren
#9

(23.12.2015, 12:48)zimbo74 schrieb:  Als Telekomkunde gibt es ja auch eine kostenlose Version! Zwinkern

Aber nicht die vollversion mit 3D Ansicht usw
Zitieren
#10

und nur die ersten 2 jahre bei neuvertrag.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#11

Übrigens sind alle In-App-Käufe ebenfalls kostenlos!
Zitieren
#12

Sehr geil! Da kann ich mal die Dinge testen die ich mir nie gekauft hätte.
Zitieren
#13

Schade das es das nicht fürs iPhone

Gibt
Zitieren
#14

Das gute ist, dass ich alle Karten, die ich benötige auf die externe SD-Karte schieben konnte und sie nicht immer wieder neu installieren muss, wenn ich das Phone mal neu aufsetzen will. Bei iOS sind die Karten nicht mal im Backup enthalten. Finde ich ziemlich umständlich.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

Das Angebot gilt noch bis Anfang Januar
Zitieren
#16

@NiOS hast du dein Backup verschlüsselt?
Zitieren
#17

... komisch dass keiner von euch erwähnt dass ihr dabei einwilligen müsst, eure Bewegungsdaten zur Verfügung zu stellen . Denn so finanziert sich das Ganze , 0,18 Cent pro Nutzungsminute von Amazon an Navigon .

Sonst seid ihr immer so auf Datenschutz versiert ?
Zitieren
#18

Da das mein Bastelphone ist und ich das nicht dauerhaft einsetze, ist mir das wurscht.
Zitieren
#19

@access Navigon iOS Karten sind generell nicht im Backup ?
Zitieren
#20

@access Nein. Das geht aber auch nicht umverschlüsselt. Das habe ich schon mehrmals ausprobiert. Ich denke mal Navigon könnte das locker einbauen, dass die Karten im Backup gesichert werden. Haben aber vermutlich kein Interesse daran. @RingoStar Einfach ausgehende Daten von NAVIGON blockieren, wenn man das nicht will. Wobei das natürlich nicht Sinn der Sache ist, aber möglich ist es, wenn man das Gerät gerootet hat.

Kein Support per PN. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste