Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Kamera fürs Kinderzimmer?
#1

Guten Morgen @ ALL Smiley

Ich bin auf der Suche nach einer guten Kamera für das Kinderzimmer meines Babys Nod_yes
Da hier sicherlich mehrere schon Eltern sind wollte ich euch mal fragen, auf was ich so achten sollte, vielleicht habt ihr sogar ein Modell für mich...

Was die Kamera unterstützen muss:
- Nachtsicht
- via App einsehbar
- Aufzeichnen

LG
Björn
Zitieren
#2

guckst du hier ?
Zitieren
#3

@Wimmy

Nutzt du diese selbst? Ich sehe bei Amazon viele andere Kameras mit HD und SD-Kartenslot für ungefähr den selben Preis. Wenn du diese nutzt, wie zufrieden bist du damit?
Zitieren
#4

Guten Morgen, Björn

Das ist euer erstes Baby und da ist man immer Ängstlich... Meine Nachbarn haben das hier
https://www.otto.de/p/hama-babyphone-mit...=450586344
Hab ich mir erst vor kurzem mal genauer angeschaut und auch beobachten können als wir Nachts zusammen saßen. Die Teile sind schon Klasse mittlerweile..
Aber...
Ich glaub man macht sich verrückt mit dem Zeug. Die Preise wenn ich sehe wird mir schlecht. Ich hatte damals ein ganz normales Babyfon und war bei jedem noch so kleinen Pups vom Sohn wach.
Zitieren
#5

@Böhse Tina

Moin Tina Smiley
Hat nicht wirklich was mit Angst zu tun. Ein gutes Babyphone haben wir ja schon. Außerdem ist das Kinderzimmer dann direkt neben unserem. Also könnte man auch bei jedem Pups rüber gehen. Wenn du nach normalen Kameras für Indoor guckst, sind die Preise gar nicht so teuer. Außerdem möchte ich die Kamera auch mal im Rest des Hauses positionieren, um zu gucken was die Hunde so in Nacht machen Smiley
Zitieren
#6

@*CAZZ* Ich bin sehr zufrieden damit, vorallem das Preis/Leistungs Verhältnis. Ich nutze die Kamera aber nicht für das Kinderzimmer, sondern wenn mal keiner daheim ist um nach dem rechten zu sehen.

Ich kann @Böhse Tina nur zustimmen. Erhoft euch keine Erleichterung davon, dass kann auch ganz schnell ein mehr an Stress bewirken und bewahrt die Mama nicht vor dem Gang ins Zimmer um das schlechte Gefühl los zu werden ?
Zitieren
#7

Versuch auf dem Teppich zu bleiben. Helikoptereltern sind ne Pest [emoji6]
Zitieren
#8

@multiplex was sind denn Helikoptereltern???
Zitieren
#9

Lieber so, als das Kind jahrelang mit im Eltern-Schlafzimmer schlafen zu lassen :-)
Zitieren
#10

Das erste viertel/halbe Jahr lag unser Sohn mit bei uns im Schafzimmer. Danach gab es dann ein Babyfon für Mittagsschlaf und Nachts. Fertig...
Zitieren
#11

Ist ja auch völlig richtig. Aber nur weil man eine Kamera nutzt, ist man kein Rabenvater Zwinkern
Zitieren
#12

@*CAZZ* Quaaaak...
Zitieren
#13

@*CAZZ* das hat auch keiner gesagt!!!
Zitieren
#14

@multiplex sein Kommentar war mal wieder unnütz... Aber das sind wir generell ja gewohnt in einigen Threads Smiley Ignorieren ist die beste Lösung dafür
Zitieren
#15

Also wir standen ja auch vor kurzem vor der Frage welches Babyphone, mit Kamera, mit, Atemkontrolle, mit xy... Haben uns dann aber auch für ein ganz einfaches entschieden. Außer Ton übertragen kann das nichts. Hab es an Freunden gesehen, die haben zwar nur eines das noch die Temperatur anzeigt, aber da ging es dann immer "ohje jetzt hat es so und soviel grad im Zimmer, was machen wir nur?". Ändern könnte man es eh nicht, aber sorgen würden sich gemacht.

Was ich aber empfehlen kann ist, das Baby die erste Zeit mit ins Schlafzimmer zu nehmen. So muss man eben nicht für jeden Pups aufstehen. Da langt auch mal ein kurzer Griff neben sich in die Wiege.
Zitieren
#16

Ich finde das echt sowas von ??? wie mit der Angst und Fürsorge der frisch gebackenen Eltern Geld um jeden Preis gemacht wird. Irgendwo hörts auf. Das Geld sollte besser für die Aufklärung der "möglichen" Gefahren bei Neugeborenen aufgewendet werden damit man ein sicheres Gefühl bekommt und nicht auf die ganzen Gerätschaften vertraut die die Angst nur vergrößern als verringern
Zitieren
#17

Ach du gehst in den Laden, lässt dich beraten und wenn du dann nicht das "beste" kaufst, dann geben dir die Verkäufer schon zu verstehen, dass du dein Kind nicht liebst ?
Zitieren
#18

@Hulk Holger deshalb bestellt man auch Online ?
Zitieren
#19

Bei den Kindersitzen bekommt man vom Hersteller ne extra Garantie (gratis Austausch im Falle eines Unfalles), wenn man beim Fachhändler kauft. Sah mich also leider gezwungen dort einzukaufen ?
Zitieren
#20

@Hulk Holger lassen wir gelten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trust
27.10.2010, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste