Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschobenes Bild beim Selfie - Kamera Austausch?
#1

Hi,

Das Thema ist ja nicht neu. Bei mir der selbe Fall aufgetreten.
Ich gehe damit zum Apple Store, ein Termin ist schon gemacht. Jetzt aber meine Frage: Mein Termin ist um 19:40 Uhr und der Apple Store schliesst bereits um 20 Uhr. Wie machen die das jetzt?

Wie ich überall gelesen habe, tauschen die das Display aus. Der Vorgang dauert wohl ca. eine Stunde. Muss ich mein iPhone jetzt übernacht dort lassen? Der Store befindet sich 70km von mir. Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht?

Ich höre gerne Eure Meinung oder Erfahrung.

LG
SinTo
Zitieren
#2

Am besten nochmal beim Support anrufen und nachfragen, so bist dann auf der sicheren Seite. Eines meiner 6er wurde eingeschickt.
Zitieren
#3

Der mann vom support meinte dass der Display ausgetauscht wird oder ein neues gerät, aber dort habe ich noch kein termin gemacht, wenn es nicht anders seinn soll versuche ich ein früheren Zeitpunkt zu wählen.
Zitieren
#4

Bitte Forumsuche nutzen:

https://iszene.com/thread-178465-post-2151493.html

https://iszene.com/thread-177809.html
Zitieren
#5

@Shortyfilms dass hab ich schon alles durch gelesen aber dort habe ich nichts gefunden über den Austausch in dieser Uhrzeit.
Zitieren
#6

@SinTo gehe einfach dorthin, schildere denen dein Problem.. (70 km entfernt) und ich glaube, Apple wird es dir direkt tauschen. Ich hatte es 3x bis jetzt und es wurde mir getauscht. Allerdings über Express via Apple Care Protection Plan!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#7

Das display oder dass gerät?
Zitieren
#8

Der eine Store tauscht das Display, der andere Store schickt es ein zum reparieren. Ruf am besten dort im Store an und trage dein Anliegen vor.
Zitieren
#9

Ok dan mache ich dass.
Danke für alle antworten!
Zitieren
#10

Bei der späten Uhrzeit wird die Chance deutlich höher sein, dass sie es austauschen statt einer Reparatur (einfach wegen der Zeit!). Ich würde da nicht anrufen, sondern einfach vorbeigehen und darauf bestehen, das Gerät heute wieder mitnehmen zu können - dafür hattest du ja schließlich einen Termin und die Wartezeit bis zu eben jenem Termin.
Zitieren
#11

Nebenbei ist es keine selfie Kamera, sondern die Front Kamera.
Zitieren
#12

Ob es getauscht wird hängt auch davon ab wie alt es ist. Der Displaytausch im Store dauert ca.90 Minuten und kostet nichts.
Zitieren
#13

Lustig. Ich war vor ein paar Monaten in einer ähnlichen Situation. Ich war im Apple Store in Zürich welcher ca 150KM von Zuhause entfernt ist. Habe den Besuch gekoppelt mit einer Abholung von Verwandten am Flughafen. Da ich nur begrenzt Zeit hatte und der Mitarbeiter meinte, dass es ca 1,5h dauern würde hat er es dann einfach getauscht, da es sonst auch noch in top Zustand war.

Vielleicht hast du ja auch Glück. Hängt aber sicher auch vom jeweiligen Genius ab.
Zitieren
#14

Ich werde einfach hin gehen und Mal sehen was die machen der termin is erst nächste woche.
Mein gerät schaut aus wie neu von daher is mir es egal ob die das gerät oder Display tauschen Hauptsache die machen irgendwas.
@Access mein gerät is 9 oder 10 monate alt.
Zitieren
#15

Dann dürfte das kostenlos abgehen und wenn du etwas quengelig bist, wegen weitem Weg und Aufwand, könnte es auch gut sein das du ein Refurb bekommst. Also mach ein Backup von deinem iPhone.
Zitieren
#16

UPDATE:
Mein gerät wurde ausgetauscht ohne weiteres zu erst meinte der nette herr an der genius bar, dass sie den Display Austausch aber dan hab ich ihn erzählt wegen den weiten weg.....und er hat eine ausnahme gemacht und dass komplette gerät getauscht.
Sehr guter service!!
Zitieren
#17

Jetzt war ich so happy mit mein austausch gerät und grade eben habe ich einen pixelfehler bemerkt!Sad 
Man sieht ihn aber komischerweise nur auf schwarzen bild mit der helligkeit auf maximal.
Mensch ich habe keine lust wider zum apple store zu fahren Sad
Zitieren
#18

Es gibt ja auch die Möglichkeit über die Hotline zu tauschen.
Zitieren
#19

@access ich habe aber keine Kreditkarte.
Kann das schlimmer werden mit den pixelfehler oder bleibt dass bei den einen?
Zitieren
#20

@SinTo jetzt, wo er dir einmal aufgefallen ist, wird er dir immer mehr auffallen und dich immer mehr stören, glaub mir. Tauschen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
25.10.2014, 07:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste