Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen Maxxim
#1

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem neuen Prepaid/ Postprepaidvertrag für mein Iphone 6s.
Ich habe derzeit Congstar und bin mit dessen Netzabdeckung unzufrieden. Meine Lebensgefährtin nutzt O2 und hat hier um Welten besseren Empfang. Sie hat LTE während ich Edge habe. Im Zusammenspiel mit meiner Apple Watch ein Graus....
Ich denke das liegt daran, dass Congstar kein LTE Netz für 3G nutzt und das 3G Netz nicht mehr wirklich ausgebaut, bzw auch Rückgebaut wird.
Nun habe ich mich mal ein wenig umgesehen und bin bei Startmobil hängengeblieben. Die bieten derzeit 2 GB LTE mit Flat für 12.99€ an. 
Ich habe mal dort angerufen um nachzufragen, während des Gesprächs machte mir die Hotline Dame ein Angebot:
Maxxim 1 GB 50 Min Telefon Incl. sowie SMS Flat für 5.99€.


Frage:
Da ich vorher nicht wirklich was von Maxxim gehört habe, bzw jetzt weiss es gehört zum Heino Startmobil Eigner Drillisch, wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit diesem Anbieter sind.
Netz ist O2, mit dem Roaming das O2 auch selbst anbietet.

Waren heute mal unterwegs, dabei hab ich immer mal wieder den Empfang zwischen Congstar und O2 meiner Lebensgefährtin verglichen.
Fazit
Ich fast nur E, selten 3G mit 3 Balken, sie immer LTE mit min 2 balken
Zitieren
#2

Drillisch ist schon OK, wenn das Netz von O2 bei euch gut ausgebaut ist kannst du bedenklos wechseln.
Zitieren
#3

Meine Frau und ich hatten für 3 oder 4 Monate Maxxim. Service inkl. Vertragsabschluss und Portierung liefen einwandfrei. Leider war das O2 Netz weder bei mir auf der Arbeit noch bei meiner Frau so ausgebaut, dass wir LTE nutzen konnten. Hier bei uns zu Hause schwank es immer zwischen LTE und 3G. Daher haben wir nach wenigen Monaten wieder gewechselt. Die Tarife waren wirklich gut. Mittlerweile haben sie ja auch Vodafone im Angebot. War damals leider nicht der Fall.
Einzig beim Weggang muss man gucken, wenn man die Nummer mitnehmen möchte, dass als Provider die Drillisch AG angegeben werden muss.
Zitieren
#4

Ich bin zwar nicht bei Maxxim, sondern bei Winsim, aber es gehört beides zur Drillisch AG. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Support per PN. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste