22.01.2016, 07:53
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes festgestellt:
1. Erhalte ich über unsere Zentrale die Zug-/Flugbuchung per weitergeleiteter Mail (.eml) und befindet sich in der Mail ein Anhang, kann dieser nicht geöffnet werden.
2. Öffne ich nur die Mail (nicht die, aus der Zentrale, sondern die Mail im Anhang, aus der Mail der Zentrale) und leite mir diese direkt weiter, kann ich den Anhang öffnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam dieses Problem mit iOS 9. Jemand eine Idee?
ich habe folgendes festgestellt:
1. Erhalte ich über unsere Zentrale die Zug-/Flugbuchung per weitergeleiteter Mail (.eml) und befindet sich in der Mail ein Anhang, kann dieser nicht geöffnet werden.
2. Öffne ich nur die Mail (nicht die, aus der Zentrale, sondern die Mail im Anhang, aus der Mail der Zentrale) und leite mir diese direkt weiter, kann ich den Anhang öffnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam dieses Problem mit iOS 9. Jemand eine Idee?