Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ohne Bildschirm wiederherstellen?
#1

Also folgendes: mein iphone ist aufeinmal "aus" gegangen.. der Bildschirm ist schwarz, aber alles andere funktioniert. Ich würde es gerne auf iTunes wiederherstellen, aber iTunes sagt mir : " Deaktivieren sie iPhone suchen in den iCloud einstellungen auf ihrem iPhone"

Das wird aber bisschen schwer, ohne Bildschirm, kennt jemand eine Lösung?
Zitieren
#2

Versuch es in den DFU Modus zu versetzen!
Zitieren
#3

(14.02.2016, 21:35)Hulk Holger schrieb:  Versuch es in den DFU Modus zu versetzen!

Mein Ein/Aus-knopf geht nicht mehr... störte mich bis jetzt auch nicht Sad
Zitieren
#4

@jules2607 Auf einem funktionierenden Modell die genauen Schritte protokollieren und dann eine Maske erstellen, die Du auf dein Blindes iphone legst und dann die jeweiligen Schritte abarbeiten kannst.

@Denner Zudem kannst Du die iCloud sperre auch per Computer und Browser aus deinem Account abmelden.
Zitieren
#5

@Denner halte ichmit Blind Icon treffen und dann auch noch blind scrollen aber nicht für wirklich einfach...

Aber eine andere Wahl wird er nicht haben, wenn Display und Homebutton defekt sind.
Zitieren
#6

(14.02.2016, 21:59)Denner schrieb:  @jules2607 Auf einem funktionierenden Modell die genauen Schritte protokollieren und dann eine Maske erstellen, die Du auf dein Blindes iphone legst und dann die jeweiligen Schritte abarbeiten kannst.

@Denner Zudem kannst Du die iCloud sperre auch per Computer und Browser aus deinem Account abmelden.
Mein account geht nicht... hab ich schon probiert... kann ich mir die verifizierungs email noch mal schicken lassen irgendwie?
Zitieren
#7

Wie dein Account geht nicht? Wie willst du dann am iPhone iCloud deaktivieren ohne Passwort?

Also fassen wir zusammen:

1. Display defekt
2. Standby Knopf defekt
3. iCloud Passwort nicht bekannt...

Noch irgendwelche infos die man dir aus der Nase ziehen muss?
Zitieren
#8

Erstmal das Gerät reparieren lassen. Wieso sind auch gleich so viele Dinge defekt?

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#9

Vielleicht wollte er nur wissen, wie man die Sperre bei einem geklautem iPhone umgehen kann?
Zitieren
#10

Also du musst das iPhone-Suchen deaktivieren, um das Gerät wiederherstellen zu können. Du kannst es auch bei Apple nicht reparieren lassen, ohne dass du vorher diese Sperre deaktivierst. Wenn das iPhone nicht mehr angeht, und du es deshalb auf dem iPhone selbst nicht machen kannst, musst du es über die iCloud.com-Webseite versuchen. Dort brauchst du aber natürlich Benutzername und Passwort des Accounts, der auf dem iPhone hinterlegt ist.
Zitieren
#11

@LukeLR Im DFU kannst du trotzdem Wiederherstellen! Danach kommt halt dann die iCloud Abfrage.
Zitieren
#12

Oh, interessant, das wusste ich gar nicht! So lernt man immer dazu Biggrin Danke Zwinkern
Zitieren
#13

Nützt dem TE ja nur nichts, weil er sich bei iCloud ja nicht anmelden kann ?
Zitieren
#14

(14.02.2016, 22:05)jules2607 schrieb:  Mein account geht nicht... hab ich schon probiert... kann ich mir die verifizierungs email noch mal schicken lassen irgendwie?

zunächst iCloud-webseite aufrufen, dann klick unter dem eingabeformular auf "apple-id oder passwort vergessen?".

selbstverständlich muss das natürlich deine id sein, auf die du auch per email-account zugriff hast.

ansonsten, vergiss es. du wirst die sperre nicht umgehen können.
Zitieren
#15

@Hulk Holger Ja, ich wollte jetzt nicht zu viele Tipps geben ^^
Zitieren
#16

Er soll erstmal sein iCloud beheben und danach kann er weiter sehen.
Zitieren
#17

Genau, versuch erstmal, dein Passwort zurückzusetzen, vorher kannst du nichts machen, selbst, wenn das iPhone noch bedienbar wäre, müsstest du das Passwort eingeben.
Zitieren
#18

Es gibt ja einen lightning Adapter auf VGA oder HDMI so kann man das iPhone an einen Monitor anschließen und sieht was es überhaupt noch macht. Wenn es dann noch auf Touch reagiert, kann man sich auch die Menüs hangeln.
Zitieren
#19

@xXLaemmiXx Stimmt, das ist eine richtig richtig gute Idee! Auf sowas bin ich gar nicht gekommen Biggrin Hatte hier ein iPhone mit gebrochenem Bildschirm liegen, und ein Wecker war gestellt auf 6 Uhr, ich hatte aber frei und wollte Ausschlafen. Da musste ich dann per Linux Konsole das Gerät in den DFU Modus zwingen, wobei ich dafür erst libimobiledevice selbst vom Quellcode kompilieren musste, hat Stunden gedauert Biggrin Hätte zwar auch keinen solchen Adapter gehabt, aber es ist eine wirklich gute Idee ^^
Zitieren
#20

...wobei du diesen adapter auch erst über den iphone bildschirm aktivieren musst...
beste grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste