Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein iPhone Leder Case hat "Pickel"
#1

Seit einiger Zeit ist hat mein iPhone Leder Case "Pickel" bzw. eine unebene Oberfläche.
Und zwar nur da, wo ich das das Case gehalten bzw. oft berührt habe (zB die Buttons).

Jetzt frage ich mich, ob das nur bei mir so ist oder ob auch andere User dieses Problem haben.
Zitieren
#2

Zeig mal ein Foto
Zitieren
#3

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.
Sieht sehr unschön aus...
Zitieren
#4

Ich hab auch eines. Darum würde mich ein Photo interessieren. Man darf nicht vergessen, dass es ein Naturprodukt ist. Wird mMn mit der Abnützung sogar schöner.
Zitieren
#5

Pickel? Dann hätte das Schwein wohl unreine Haut ;-)
Zitieren
#6

@Denner  Rofl
Zitieren
#7

Wenn ich daran denke, stelle ich heute Abend ein Bild davon rein.

Ich hätte im Titel schreiben sollen, dass die Pickel sich erst mit der Zeit gebildet haben.


@ schuerschuh

Wie alt ist deins? Meins ca. 1 Jahr...


Edit: 
Vielleicht stelle ich zu einer anderen Sache (Lightning-Kabel) noch Bilder rein.

Da scheine ich wohl dein Einzige zu sein, dessen Kabel förmlich auseinanderfallen Sad
Zitieren
#8

[Bild: f4d3047b0800b42ffde03c3684326b02.jpg]
Hoffentlich erkennt man was....
Es ist so alt wie das iPhone, also direkt nach der Veröffentlichung
Zitieren
#9

meins sieht genauso aus und zwar überwiegend nur an den stellen, wo es die berührung mit den fingern (haut) gibt
Zitieren
#10

Ist das nun Echtleder oder Kunstleder? Schlecht gepfegt, kriegst nicht mehr weg. Da hilft nurnoch austauschen. Ist wohl ein bekanntes Problem laut Google

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#11

@ schuerrschuh

Genau das meinte ich...
K.A. ob das irgendwie kleine Gasblasen sind, die durch eindringenden Handschweiß entstanden sind (Kleber, der sich zwischen dem Leder und dem Kunststoffträger gelöst hat)

Bevor ich überhaupt darauf geachtet hab, hatte ich es erfühlt. Und wenn man bewusst über die oft berührten und selten berührten Stellen (die sind sehr glatt) streicht, merkt man es gewaltig.
Zitieren
#12

Da ist nix mehr mit Pickel ausdrücken ?,nee Spaß bei Seite,passiert mir auch,grad in der Arbeit hat man schon mal schwitzige Hände,deswegen nehme ich kein Leder.
Zitieren
#13

@schuerschuh Schwarzer Hautkrebs.

Ist das Glattleder? Ich nehme immer Ledermilch für Glattleder, habe ein Kalendereinband, der ist 15 JAhre alt, sieht aus wie neu. Nehme an, das ist der Schweiß, der die Schicht trennt.
Zitieren
#14

Dr. multi sagt: eindeutige, schweinsseitige Kontaktallergie Pruefung

scnr
Zitieren
#15

Wie alt ist das Case denn? Meins ist ca. 6 Monate und ist nicht ansatzweise verpickelt....
Zitieren
#16

Dann warte mal noch...
Meins ist ca. 1 Jahr alt

Möglich, dass der Schweiß das verursacht.
Zudem kommt es auch darauf an, wie lange man es in der Hand hatte.

So ein Case kann 5 Jahre alt sein und noch wie neu aussehen, wenn man es kaum benutzt.

Ich habe mein iPhone immer am Mann.
Auch im Hochsommer bei der Arbeit.
Zitieren
#17

Also Schweiß ist wirklich auszuschließen.
Feuchtigkeit eigentlich auch!
Keine Ahnung was es sein kann...
Es ist auch nicht die Stelle, wo ich es eigentlich festhalte...
Zitieren
#18

Ist bei mir nach 1 Jahr Nutzung genauso. Genau an der Stelle wo die Finger sind wenn man das iPhone in der Hand hält.
Zitieren
#19

@ mainzer

Ich glaube zwar nicht, dass es etwas damit zu tun hat, aber welche Farbe hat dein Case?
Zitieren
#20

Schwarz, wie deins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste